Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer hat Ahnung von Elektrik ?

syrincs

Empfohlene Beiträge

hi leute bin dabei nen h22a7 in meinen cc7 zu bauen hab mir nen adapter von obd1 wie mein alter motor war auf obd2b geholt für die ecu vomm h22a7 ich wolte eigentlich meinen alten motorkabelbaum nehmen für den h22a7 nun ist mir schon das erste problehm aufgefallen an dem zündverteiler vom h22a7 gehen nur 4 kabel weg wo bei meinem alten motor 9 weg gehen kann mir jemand weiter helfen ach so mein alter motor ist nen f20z2 und hat keinen vtec

oder ist es besser ganz anders ran zu gehn an die sache und den original h22a7 kabelbaum zu nehmen und den rest so zu verkabeln

Bearbeitet von syrincs

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.