David.L Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo Honda Freunde, so wie ich das hier sehe/lese, seit Ihr doch alle recht zufrieden mit Euren Accords. Es gibt wohl keine großen Probleme mit dem Fahrzeug. Wenn ich das mit anderen Fahrzeugen so vergleiche, hat sich zumindest hier nicht viel getan, in den letzten Monaten. Mein letzter Eintrag war ungefähr 08.2010 im Bezug auf den Honda Accord. Ich glaube, dann wird es wohl doch ein Honda Accord werden. Liebe Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Gute Entscheidung. Ich habe mit dem CU2 nun knapp 65000Km. Technisch/mechanisch war gar nix, läuft einfach nur toll. Viel Spass beim Kaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David.L Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo Sascha, Ich habe mit dem CU2 nun knapp 65000Km. Technisch/mechanisch war gar nix, läuft einfach nur toll. Und das ist das wichtigste!!! Von den kleineren Problemen wie Lautsprecher und hier und da mal ein klapper kann ich sehr gut mit leben. Wenn man die Probleme bei den anderen Herstellern so liest, würde ich ganz schnell den Spaß am Auto verlieren. Liebe Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Moment bei meinem cw3 rutscht die Kupplung und das bei 27000km Das ist schon extrem find ich.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ist auch nicht normal mit der Kupplung, kann aus meiner Sicht kein "regulärer Verschleiß" sein, ist eher was für die Garantie ....... ab zum Freundlichen damit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Garantieantrag läuft schon seit 3 wochen bin gespannt wann die sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dicker300 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo eine sehr gute Entscheidung, ist auch mein erster Honda, wird, wenn so bleibt nicht mein letzter sein. (Da hatte ich mit dtsch. Autoherstellern mehr Pech). Mein Accord ist jetzt 22 Monate, also knapp 2 Jahre alt und hat 42000 km wech. Top, außer Inspectionen nix, garnix, das leichter flattern der Motorhaube ist seit dem neuen Gummi weg. Und sonnnnnst, er fährt und fährt und fährt und fährt.................:D:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.