patrick007 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 HAllo Leute muss euch warnen Habe bei KrayZee hier aus dem Forum Sturzversteller gekauft. Die Teile passen aber garnicht und schlechte Qualität geliefert. Dann hab ich ihn angeschrieben aber er meldet sich nicht zurück und ist zu enem Gespräch bereit. Also Vorsicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Der is doch schon ewig nicht mehr aktiv hier.Fährt glaub ich so ne BMW Schüssel wenn ich mich richtig erinnere. Von so einem würde ich auch nie was kaufen. Aber danke für die Warnung. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 zeig doch mal was du gekauft hast Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 na ja, wo ich damals mit ihm auch mein Radio getauscht hatte, habe ihm auch alle Bedienungsanleitungen und etc mitgegeben, allerdings beim Zurücktausch habe ich nur das Radio bekommen und die ganzen Bedienungsanleitungen und Pappiere hat er mir 2 Monate lang geschickt und habe kein Bock mehr drauf gehabt auf die zu warten. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Die Teile passen aber garnicht und schlechte Qualität geliefertRichtig. Zeigen. Alles andere ist kalter Kaffee. Villeicht hat er dich bei deiner enorm guten Ausdrucksweise auch nicht richtig verstanden. Deine formulierten Sätze muss man sich erst zurechtlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich meine nämlich das die von krayzee verkauften sturzversteller genau die waren die auch jeder andere hier fährt. also zeig mal was du da hast und dann können wir ja sehen ob er dir was falsches geliefert hat. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Sind es die hier? https://www.accordforum.de/showthread.php/sturzversteller-accord-cl7-cl9-cn1-21588.html?t=21588&highlight=Sturzversteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Die sehen wirklich nicht gut aus. Hab die von SPC, damals vom Hingi nagelneu gekauft, die sind Top. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 die sehen genauso aus wie die spc :D vllt ist auf der anderen seite auch das SPC logo? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Dann Google mal nach "SPC Rear Chamber Acura TSX" und sag dann nochmal das die aussehen wie die von SPC. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 http://www.horro.info/eibach-spc-rear-camber-02.JPG sogut wie gleich ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Na ja, solche Fahrwerksteile können ja bauartbedingt auch nicht anders aussehen. ;) Aber dem aufmerksamen Betrachter fallen die kleinen aber feinen Unterschiede auf. Aber genug OT jetzt hier. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ja, sieht man schon ;) vllt hat der käufer ja auch net richtig geguckt bzw die teile "auseinander" gedreht?! (will jetzt keinem was unterstellen) :) genau, lieber wieder btt :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.