Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo aus Hessen

Iseeyouu

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mich hier angemeldet da ich ab Donnerstag Besitzer eines Accords Tourer Executive Baujahr 2008 mit ca. 4000km auf der Uhr :)).

Hatte eigentlich ne Superb Limo bestellt, aber da die nach 4 Monaten nicht in der Lage waren mir zu sagen ob das Auto jemals gebaut wird bin ich wieder auf Honda umgestiegen. Hatte vorher einen Stream und war sehr zufrieden mit ihm , und schon etwas traurig das Honda diesen Van hier zu Lande nicht mehr verkauft.

naja hoffe Ihr könnt mir bei dem ein oder anderen Problemchen helfen ;)

Grüße

Isee

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

So Leute hier mal ein paar Daten, Fakten und Bilder von meinem Baby wie versprochen.

Also der Acci ist EZ 09-2008 und stand jetzt 2 jahre als Ausstellungswagen in einem Showroom rum und ganz 4010km auf der uhr gebabt bis ich Ihn aus seinem Dornröschenschlaf geweckt habe :D.

Das Fahrzeug besitzt die Executiv Ausstattung mit dem hellen grauen Leder. Zusätzlich verbaut wurden bisher die 18 Zoll Felgen und die AHK, nach einer schönen Tieferlegung und nem Multimediasystem bin ich noch auch der Suche :D.

Ansonsten würde mich auch ne Leistungssteigerung...natürlich ne Anständige....interessieren.

Bin von nem Honda Stream 2.0 jetzt umgestiegen auf den Accord, wobei ich sagen muß das der Accord für mich eigentrlich nur zweite Wahl ist :roll:. Hätte ja gerne wieder einen Stream genommen, aber leider wird das aktuelle Modell nur in Japan verkauft und so hatte ich mich für den Skoda Suberp Limo mit dem 170ps Diesel und DSG entschieden und letztes Jahr im Dezember bestellt. Liefertermin sollte eigentlich mitte März sein, doch selbst nach 4 Monaten konnte mir Skoda noch nicht mal einen Fetigungstermin mitteilen und anderen Skoda und VW bestellern ging es ähnlich. Mir war es dann irgendwann zu blöd, denn Kundenfreundlich ist nun mal anders und so hab ich meinen Bestellung stoniert und mich dann halt für den Accord entschieden.

So nun aber mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen:

picture.php?albumid=1633&pictureid=11294

picture.php?albumid=1633&pictureid=11297

picture.php?albumid=1633&pictureid=11299

picture.php?albumid=1633&pictureid=11298picture.php?albumid=1633&pictureid=11295

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.