sazan Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 so nach genau 1tkm kleine kontrolle durchgeführt. Es hatt sich kaum was geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toschibar Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Darf man motoröl eigentlich mischen? weil hol morgen meinen CG9 ab und hab nen Heimweg von 400 km! Im Auto ist zur zeit 15W40 drin und ich hab nur 10W40 zuhause! Darf ich das Nachschütten wenn unterwegs was fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 klar darfst du das.. würde aber nach der Fahrt in absehbarer Zeit ÖLfilter wechsel vornehmen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toschibar Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Als erstes kommen sowieso gleich alle Flüssigkeiten und filter neu rein! ist immer das erste was ich machen lasse nach dem kauf! -da is mir auch egal ob der letzte ölwechsel an dem auto erst 2 monate her ist! welches motoröl ist denn zu bevorzugen? 10W40 ; 5W40 oder was anderes? 15W40 was jetz drin ist finde ich weng dickflüssig hatte ich bis jetzt auch noch in keinem Pkw! Bearbeitet 25. April 2011 von Toschibar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 hatte zuvor 5w40 hoher ölverbrauch imo 10w40 und nach 1tkm nichts bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.