Coupe Cg2 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Weiß wer von euch einen guten Xenon Kit nicht bläulich wen möglich schön weiß wie wen serie ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Nimm infach 4300 Kelvin und dann hast du weiß ;-) habe auch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hab meien von ebay. Hab ablend und fernlicht in xenon jeweils 8000 und 10000Kelvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 @vlaff-er will das was Serie xenon Optik entspricht und deine Varianten entsprechen ea nicht mal ähnlich;-) 8000 erkenne mann schon von weiten und 10000 sowieso.er will weiß haben und bei dir gehen beide Varianten stark Richtung blau;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 also ich habe bei mir Jahre lang 8000K gehabt und diese kaufe ich nie wieder, jetzt habe ich 6000K drinne und die sind um welten besser von der Ausleuchtung her, vor allem, wenn es regnet, aber ich würde dir auch eher zu 4300K raten. und ob du guten oder schlechten beim Kauf erwischt, weisst vorher nicht, alle Kits kommen bestimmt eh aus China Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 @ coupe freak was hast du für einen kid drin gibt es sonst noch was auf was ich achten sol weis wer ob projectoren aus usa erlaubt sind oder ob ich probleme bekome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Alleswas keine Gutachten oder min e Zeichen hat ist in de nicht erlaubt deswegen werden auch Projektor Scheinwerfer nicht erlaubt sein;-) deswegen schwarze originale Scheinwerfer fallen nicht so auf wie Projektor Scheinwerfer.Kit habe ich von unseren Lieferant geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 was kostet kit gibt es original auch schwarze scheinwerfer ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich meine ich habe irgendwas mit 70€ damals bezahlt und Kit ist schon seit Jahr drin und lauft wie von anfang an.und ja Mann bekommt bei eBay für 20-30€ und sowas hatte ich auch und durfte Nacht 7 Monate Brenner neu hollen weil auf Brenner kein Garantie gibt.dann kommt dazu das ich jetzt kleinen Steuergerät habe und beim alten war noch grosser. Schwarze Scheinwerfer gibt's nicht;-) war glaube ich einer oder sogar der erste der es gemacht hatte ud die Scheinwerfer kammen beim motzi rein(versuch kaninchen:p) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich hab meine für 40€ gekauft und laufen über 1.5 jahren schon. Wenn ich ersatz kaufen würde würde für fernlicht sogar 12000K nehmen dass ist dannn richtig brotal. Aber jedem dass seine. Und je mach Verkäufer bei ebay gibts gewährleistung bis zu einem jahr auf den Brenner zum austauschen. Muss vorher geklärt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 @ coupe freak wen ich dir sage kanst du mir bestelne würde das gehen so wie bei dia dan must die scheinwerfer lackieren oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 such einfach nach umbau von mir und da ist alles erklärt;) wegen genauren preis erkundige ich morgen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 wo find ich das wegen deinem umbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.