Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenon Kit

Coupe Cg2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
@vlaff-er will das was Serie xenon Optik entspricht und deine Varianten entsprechen ea nicht mal ähnlich;-) 8000 erkenne mann schon von weiten und 10000 sowieso.er will weiß haben und bei dir gehen beide Varianten stark Richtung blau;-)

also ich habe bei mir Jahre lang 8000K gehabt und diese kaufe ich nie wieder, jetzt habe ich 6000K drinne und die sind um welten besser von der Ausleuchtung her, vor allem, wenn es regnet, aber ich würde dir auch eher zu 4300K raten.

und ob du guten oder schlechten beim Kauf erwischt, weisst vorher nicht, alle Kits kommen bestimmt eh aus China

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Alleswas keine Gutachten oder min e Zeichen hat ist in de nicht erlaubt deswegen werden auch Projektor Scheinwerfer nicht erlaubt sein;-) deswegen schwarze originale Scheinwerfer fallen nicht so auf wie Projektor Scheinwerfer.Kit habe ich von unseren Lieferant geholt

Ich meine ich habe irgendwas mit 70€ damals bezahlt und Kit ist schon seit Jahr drin und lauft wie von anfang an.und ja Mann bekommt bei eBay für 20-30€ und sowas hatte ich auch und durfte Nacht 7 Monate Brenner neu hollen weil auf Brenner kein Garantie gibt.dann kommt dazu das ich jetzt kleinen Steuergerät habe und beim alten war noch grosser.

Schwarze Scheinwerfer gibt's nicht;-) war glaube ich einer oder sogar der erste der es gemacht hatte ud die Scheinwerfer kammen beim motzi rein(versuch kaninchen:p)

Ich hab meine für 40€ gekauft und laufen über 1.5 jahren schon. Wenn ich ersatz kaufen würde würde für fernlicht sogar 12000K nehmen dass ist dannn richtig brotal. Aber jedem dass seine. Und je mach Verkäufer bei ebay gibts gewährleistung bis zu einem jahr auf den Brenner zum austauschen. Muss vorher geklärt werden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.