Honda Accord Rostock Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hey habe auf der Kofferklappe drei große rosa farbene stellen sieht aus als ob es von der Sonne kommt (ausgeblichen) aber nur drei Flecken ??? woanders ist nichts habe schon mal poliert aber geht nicht weg kann mir einer vllt sagen was das sein kann??? achso flecken sieht man nur deutlich wenn er frisch gewaschen ist Bilder folgen noch am kommenden We Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hatte ich bei meinem alten Civic auch mit Melano red. Hast du mal schleifpolitur versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Rot ist eigentlich eine schöne Farbe. Es ist aber auch die Farbe die allen Autoherstellern Kopfzerbrechen bereitet wegen des Ausbleichens. Und das wird es bei dir sein. Es ist nicht immer gleichmäßig sondern eher fleckig. Teilweise beide Kotflügel und die Motorhaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 also mit schleifpolitur wirste nich viel hinkriegen bei unseren accis is doch noch ne schicht klarlack drauf (zumindest wahr mir so) wenn der klarlack trübe geworden is dann hilft schleifpolitur aber ansonsten nich weil arbeitest ja nur am klarlack und nich an der ausgeblichenen Farbe mfg ich Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) ja hatte es schon versucht mit politur und da waren auch schleifmittelchen drin kann mir sonst einer eine sehr gute Politur empfehlen?? oder muss ich das prof. machen lassen??? mein alter civic (ma8 ) carmen red 16jahre vom Lack her wie gerade vom Band gelaufen :-) Bearbeitet 28. März 2011 von Honda Accord Rostock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo Für mich hört sich das so an als ob da mal Aufkleber drauf waren, oder was vergleichbares.Wenn es so war hilft nur Lackieren lassen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 neee waren doch keine aufkleber drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 kann mir sonst einer eine sehr gute Politur empfehlen?? nein oder muss ich das prof. machen lassen??? ja, der Lackierer macht das https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-accord-type-s-milano-rot-14360.html?highlight=milano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 meinte nicht lacker sondern aufbereiten lassen prof.!??? bekommt das doch hin???? was kostet so ca das lacken einer klappe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ohh..das kenn ich zu gut. bin auch letztens unterwegs gewesen um ne lösung für unser problem zu finden. hab verschiedene lackaufbereiter ran gelassen und die meinten alle, dass das kein problem ist. und dann kam bei allen die erkenntnis, dass se ganz einfach machtlos sind. die einzige lösung ist es den wagen neu zu lackieren. ist zwar hart und kostenpflichtig..aber so siehts aus. es wir immer wieder an neuen stellen anfangen zu bleichen. ist leider ein zwei-schichtlack. also über der eigtl. farbe ist nochmal klarlack drüber..und den kannste polieren wie de willst, aber an das rot kommste nicht ran. wer andere erfahrungen hat kann die gern mitteilen.. und warum gibt es das problem nicht bei älteren modellen? meiner meinung nach wurde früher ganz einfach nicht noch eine schicht klarlack aufgesprüht um dem wagen noch glänzender zu machen. aber das ist nur meine theorie. vlt könnte man sich an honda-deutschland wenden. weil eigtl kann man nicht so einen lack anbieten, der ausbleicht und nicht aufgearbeitet werden kann. wenn denen die kunden wichtig sind reagieren die vlt und man kann auf ne gewährleistung hoffen. und bekommt vlt einen teil der lackierung bezahlst. aber da glaub ich persönlich nicht dran. Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.