Accord30v6 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo Ich suche jemanden der so nett ist und mir ein Foto mit Photoshop bearbeiten kann. Ansich glaube ich das es sicher für einen Profi keine 5 min arbeit. ist Danke schon mal im Voraus Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 vielleicht ladest du das foto hoch und beschreibst erst mal was bearbeitet werden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also ich habe mich eh schon eine ganze weile gespielt damit bekomme aber den effekt nicht wirklich hin. Ich will auf den foto so ein glittzern erreichen wie Edward bei Twillight. Hoffe ihr kennt den film. Vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 http://www.popartuk.com/g/l/lgpp31687+robert-pattinson-is-edward-twilight-poster.jpg So ein Nebel im Hintergrund? Machbar, aber ob es auf dem Foto so gut aussieht ;) Lass am besten jemand anderes fotografieren (oder ein Stativ, etc), damit deine Arme nicht so gen Kamera streben :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 wie schauts mit dem Bild aus. Ist da so ein glitzzern auf der haut möglich? Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich sag mal ja, möglich ist alles. Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, was du mit glitzern meinst ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 So in etwa stelle ich mir das vor. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Mänlich + Glitzer auf der Haut = Gay ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 nein nicht wirklich. Geht um einen Insider schmäh. Aber als gay würde man so auch ganz sicher durchgehen geb ich dir recht. :D:D:D Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 kann mir das niemand bearbeiten? Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wie dringend ist es denn???:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 naja sagen wir mal so das keiner stirbt wenns 2 wochen dauert gg aber je schneller desto besser. Wenns jemand kann wäre es super Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich werd mich mal dran versuchen, hab dazu ein gutes tutorial gefunden. werd dein erstes bild dazu verwenden, da du bei dem zweiten für meinen geschmack etwas zu weit weg stehst... falls das ok für dich ist :-D aber viel versprechen kann ich dir nicht, da meine photoshop-künste irgendwo zwischen diletantisch und anfängerhaft liegen:angel: aber ich geb wie immer mein bestes lg vom neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sag ich mal besten dank im voraus. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.