Jojo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Servus, biete euch ein Sportfahrwerk 60/35 für das Accord Coupe an. Habe dieses selbst hier im Forum gebraucht gekauft, vor etwa zwei Jahren. In diesen zwei Jahren lag es bei mir nur im Keller da ich nie dazugekommen bin es einzubauen. Der Vorbesitzer hatte es ca 20tkm verbaut. Die Dämpfer sind von der Fa. Kayaba. Die Rechnung sowie Gutachten sind alle vorhanden. Preis stelle ich mir 300€ VHB vor! Bearbeitet 31. März 2011 von Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 mach mal bilder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 So hier mit Bildern, leider nicht die beste Qualität aber sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 das is keilschnitt oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 keilschnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sicherlich ist damit das "Keilfahrwerk" gemeint. Vorne tiefer + hinter höher - sozusagen: Keilform http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Wobei sich die Frage bei einem 60/35 Fahrwerk bereits von selbst klärt... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hab ja nur gefragt das hab ich übersehen sry in österreich ist das ja nicht zugelasen weist du das hab jetzt bei Tüv Austria angerufen der sagt mir das ich 11 cm bodenfreiheit brauch schaf ich das mit dem fahrwerk kanst du mir mal das gutachten pe pn schicken ich wäre schon interesiert sehr sogar will nur abklären ob das auch dan typisirt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also laut Tüv Gutachten Pkt. 5 Bodenfreiheit Mindestbodenfreiheit zu: - formfesten Teilen 80mm - formelastischen Teilen 70mm Aber da es das absolute Mindesmaß ist kann ich mir nicht vorstellen dass es ganz so tief wird. Laut Eintragung des Vorgängers im Fahrzeugschein, vorne 65mm tiefer, also kannst es ja ausmessen, ob dir die 110mm bleiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich beantworte die Frage, bei 65mm Tieferlegung vorne und durch extreme Keilform hast du vorne nie und nimmer 11cm Platz. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 danke motzi hab ich mir auch gedacht Sory dan ist nix für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Fahrwerk ist noch zu haben! Neuer Preis: 300€ inkl. Versand up!!! Bearbeitet 12. April 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.