Noisekick Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi Leute! Hab am Wochenende endlich meine neuen Sommerfelgen montiert! Vor der Montage hab ich meine Bremssättel neu lackiert mittels dem Foliatec-Set. Die Bremsscheiben-Naben hab ich ebenfalls lackiert mit schwarzer, hitzebeständiger spezialfarbe! Natürlich musste vorher alles gründlich gereinigt werden, zuerst mit Winkelschleifer (Drahtbürstenaufsatz) die noch vorhandene Farbe abgeschliffen, dann mit Schleifpapier die schlecht zugänglichen Stellen bearbeitet und am Schluss noch überall mit Scotch-Tuch drüber! Zur Endreinigung gingen fünf Dosen Bremsreiniger drauf :D Für die Bremssättel waren drei Schichten Lack notwendig, bei den Naben genügten zwei Schichten! Nach einem Tag Trocknungszeit montierte ich schliesslich die neuen Felgen/Gummis... könnte mir keine besseren Felgen zum Acci vorstellen :sabber: 8) Und Distanzscheiben kann ich mir auch sparen :D Was mir momentan noch ein Dorn im Auge ist sind die Endrohre (passen nich zum Chromfreien Style finde ich) bin daher schon lange auf der Suche nach Burned-Style Endrohren (Apexi-Style "Letztes Bild") zum Anschweissen! Weiss einer von euch wo oder ob ich das bekomme, hab leider nix gefunden im Netz :cry: Danke für eure Meinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Schöne Felgen.!!! wollte dich fragen ob du deine Türgriffe in schwarz foliert oder lackiert hast??? will es bei mir nämlich auch schwarz machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 sehen Hammer aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wer hat denn die eine Felge so vergewaltigt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 @Artjom777 Hab Folie benutzt https://www.accordforum.de/showthread.php/der-chrom-muss-weg-23018.html?t=23018&highlight=chrom+weg ;) @brauerslava Thx :)) @Anterra Hab die Felge beim einladen ins Auto, nach dem Montieren der Reifen hin gestellt und dann fiel sie halt um und das natürlich auf die schwerere seite :cry: zum glück nur eine, werd die heute noch mit Farbe ausbessern :( Weiss niemand was wegen dem Anschweissendrohr??? Muss die Dinger haben :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 schick :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sehr schickes Auto :repekt: Gefält mir :)) Schau doch mal da: http://www.sebatop-kfz.com/universal-sportendtopf-1-x-100mm-fireball-style-gerade/a-104188/ Habe dort nicht genuaer geschaut, sondern nur evtl. für meinen die universal Endtöpfe ins Auge gefasst. Die haben das von Dir gewünschte Endrohr. Vielleicht gibt es das auch nur als Anschweißendstück. Ansonsten hilft auch der Schweißbrenner beim Anlassen :D Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Danke für Jangs :)) @Schmudi werd die Seite mal durchstöbern danke! War gestern mit dem Acci unterwegs, hatte drei Freunde dabei und bei der ersten schnelleren Kruve ist mir die Freude an den Felgen gleich wider vergangen! Hat gestreift, vorne und hinten :( hab n Fahrwerk von Low-Tec drinne, nur Federn... aber scheinbar iss das ding zu weich... Was denkt ihr, was wäre die beste Lösung??? Hoffe nur nich dass ich jetzt n Gewindefahrwerk brauche oder so, nach dem Kauf der Felgen/Gummis iss mein Budget nich gerade hoch :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wurd auch auf zu weich schätzen ^^ hab meinen 40 mm von K&N und 19er 235 und bin schon zu 5 gefahren und nichts schleift... ist das ein MUGEN grill?? will auch so einen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) mach Federweksbegrenzer rein hat ich in meinem alten auto auch tüv war einverstanden oder tu in börteln hab bei mein jetzigen fachmenisch bis auf ET10 platz. oder tausch nur die dämpfer gegen härtere. wieviel sind den die tiefer ??? hab auch feder aber von H&R 30/30 meiner is nich so tief :( @ Schmudi: was meint ihr was kostet die einzelabnahme für den Endtopf? und bekommt man die auch?? Bearbeitet 31. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt und 1 Zitat entsprechend gekürzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Federwegsbegrenzer ist ja wohl mal das No Go vor dem Herrn, die Dinger gehen gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hab meinen 40 mm von K&N hab bei mein jetzigen fachmenisch bis auf ET10 platz. Gibt nichts schöneres als nach nem harten Tag hier bissl zu lesen :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Gibt nichts schöneres als nach nem harten Tag hier bissl zu lesen :repekt::D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die Lowtec Federn sind vorne und hinten 35mm... hab mal ne Email an Lowtec und an den Felgen Lieferanten geschrieben was ich tun kann, Antwort von Lowtec: Hallo, mit den Federn kann man leider nichts machen. Hinweis: Wenn der Reifen schleift, hat das grundsätzlich nichts mit der Tieferlegung/dem Fahrwerk zu tun. Freigängigkeit muss immer bis zum Endanschlag vorhanden sein, sowohl bei Serienfeder als auch bei Sportfedern und Gewindefahrwerk. Der Endanschlag ist dabei bei allen Varianten identisch, somit auch die Freigängigkeit. Ggf. muss an die montierten Räder angepasst werden (zusätzl. Federwegbegrenzer zum Originalbegrenzer, bzw. diesen erneuern, Radhaus aufweiten, höher legen). Vielen Dank für Ihre Anfrage. Freundliche Grüße Felgen Lieferant hat sich noch nicht gemeldet... War vorher noch beim Carosserie-Spengler, der hat dann gleich mit sonem speziel Radheber geguckt wos genau streift, jetzt stellt euch vor, bei komplett zusammengedrückter Feder/Stossdämpfer streift es nur wegen 0.5mm :cry: Der Spengler bördelt mir jetzt die Radkastenfälze bissel nach aussen und dann sollte das passen (er muss ja nur etwa 2mm rausbördeln zum glück!!! ist das ein MUGEN grill?? Jep ist einer, kostet n Vermögen das Ding, aber es lohnt sich :D Ansonsten hilft auch der Schweißbrenner beim Anlassen :D Kannste vergessen, hab mich da mal erkundigt, für die blaue Farbe brauchste ne Anlasstemperatur von genau 290°C und das ganze schön gleichmässig ums Rohr rum! No Chance!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 oder tu in börteln hab bei mein jetzigen fachmenisch bis auf ET10 plat hmm bei ner 4,5er Felge oder was?:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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