Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2 Heckstoßstangen Clips

CityDriver

Empfohlene Beiträge

War heut in Wiesbaden wollte meinen Acci abholen aber der Sack hat ihn noch nicht abgemeldet.

Jetzt hab ich meine Karre verkauft und muss noch bis Morgen warten bis ich ihn abhole weil er ihn mir mit Nummernschilder nich geben wollte der Sack.

Am Donnerstag wird er dann angemeldet.

Jetzt zur Frage:

Die Heckstoßstange hat einen enormsichtbaren Spaltmaß. Meines Gewissens nach passiert das durch die Clips weil die porös werden und abrechen !

Was kann ich dagegen machen das mein Heck wieder schön sitzt hat jemand nen Vorschlag ?

Und ich wollt mir ein Xenon Kit reinmachen !

Sollte schon Brutal Hell sein kenn mich da aber nich aus weiss nich was in meinen CG4 passt falls einer was findet was ich mir direkt bestellen kann !

Gruuuuuuuuuß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wehen schürze holl erstmal deinb coupe und dann mach mal bilder und stehl rein dann werden wir sehen ob und wie wir dir helfen können.

wegen xenon:

willst du weiß haben wie serie dann nimmt 4300 kelvin

willst du blaustichhaben(dafür beim regen leichten licht verlust) dann nimm 6000

willst du ganu blau haben dann nimm 8000 und höher aber dann wirst du stärkeren licht verlust haben;)

und fassung ist HB4 die du brauchst;)

ich glaube er meint hier die Ecken unter den Heckleuchten, dass da der Spalt größer ist, das habe ich auch.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.