CityDriver Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 War heut in Wiesbaden wollte meinen Acci abholen aber der Sack hat ihn noch nicht abgemeldet. Jetzt hab ich meine Karre verkauft und muss noch bis Morgen warten bis ich ihn abhole weil er ihn mir mit Nummernschilder nich geben wollte der Sack. Am Donnerstag wird er dann angemeldet. Jetzt zur Frage: Die Heckstoßstange hat einen enormsichtbaren Spaltmaß. Meines Gewissens nach passiert das durch die Clips weil die porös werden und abrechen ! Was kann ich dagegen machen das mein Heck wieder schön sitzt hat jemand nen Vorschlag ? Und ich wollt mir ein Xenon Kit reinmachen ! Sollte schon Brutal Hell sein kenn mich da aber nich aus weiss nich was in meinen CG4 passt falls einer was findet was ich mir direkt bestellen kann ! Gruuuuuuuuuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wehen schürze holl erstmal deinb coupe und dann mach mal bilder und stehl rein dann werden wir sehen ob und wie wir dir helfen können. wegen xenon: willst du weiß haben wie serie dann nimmt 4300 kelvin willst du blaustichhaben(dafür beim regen leichten licht verlust) dann nimm 6000 willst du ganu blau haben dann nimm 8000 und höher aber dann wirst du stärkeren licht verlust haben;) und fassung ist HB4 die du brauchst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CityDriver Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Danke dir !!!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 kenn ich hab ich auch hab auch clips geändert hilft nicht wirklich kostet nur @ coupe freak wen du andere lösung hast dan raus damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich weiß zur zeit nicht so ganz welche stehle gemeint ist deswegen warte ich auf bilder;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich mach mal von mir ok stell die morgen oder heute abend rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich glaube er meint hier die Ecken unter den Heckleuchten, dass da der Spalt größer ist, das habe ich auch. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja den mein ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.