mag0750 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo Gemeinde, bei geringer Fahrweise, sprich 20 bis 30 km/h, unebene Straße, wenn das Heck so n bißchen nach links und rechts wackelt, dann hab ich ein Geräusch hinten rechts. Es hört sich an als würde es vom rechten Radkasten kommen und hört sich an wie 2xklackklack. Werde es demnächst von der Werkstatt kontrollieren lassen, aber weiß einer was das sein könnte? Stabi? Gebördelte, abgeschnittene Radkastenschale? Radlager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ist dein Acci tiefergelegt mit H&R Federn? Wenn ja dann tippe ich auf die Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hab auch HR Federn, und das kommt bei mir auch gelegtlich vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 oder Koppelstange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hab auch HR Federn, und das kommt bei mir auch gelegtlich vor. H&R schein es immernoch nicht hinbekommen zu haben den Schutzschlauch ab werk mal richtig zu montieren. Das klappern kommt davon das die letzten 2 Federwindungen beim Einfedern aufeinander knallen. Die Verursacht dann dieses klappern. Die soll normal ein Gumieschlauch verhindern der auf den letzten Federwindungen übergestülpt ist. Leider war der bei mir und bei meinem Kollege (beide 35er H&R) zu tief drauf geschoben. Einfach rad aufbocken/feder entlasten. Schlauch nach oben schieben und schon hat man ruhe. Ist aber schon fast 3 Jahre her sollte H&R mal mitbekommen haben... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Erstmal Danke für die Antworten. Also ich hab Tieferlegungsfedern drin ja, aber von Vogtland. Ich hoffe Ihr habt recht. Mir ist auch aufgefallen das die eine Seite hinten etwas tiefer wirkt als die andere, also links und rechts verschieden. Ist halt auch nur bei so niedriger Geschwindigkeit zu hören. Ich hoffe das es diese bes.... Federn sind. Am 11. kommt n Fahrwerk rein und ich hoffe das es dann weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo, wollte nur Bescheid geben, das Fahrwerk ist drin und das Klackern ist weg. Ihr hattet Recht! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.