Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2 x Klack Klack, hinterer rechter Radkasten

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

bei geringer Fahrweise, sprich 20 bis 30 km/h, unebene Straße, wenn das Heck so n bißchen nach links und rechts wackelt, dann hab ich ein Geräusch hinten rechts. Es hört sich an als würde es vom rechten Radkasten kommen und hört sich an wie 2xklackklack.

Werde es demnächst von der Werkstatt kontrollieren lassen, aber weiß einer was das sein könnte?

Stabi? Gebördelte, abgeschnittene Radkastenschale? Radlager?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hab auch HR Federn, und das kommt bei mir auch gelegtlich vor.

H&R schein es immernoch nicht hinbekommen zu haben den Schutzschlauch ab werk mal richtig zu montieren.

Das klappern kommt davon das die letzten 2 Federwindungen beim Einfedern aufeinander knallen. Die Verursacht dann dieses klappern. Die soll normal ein Gumieschlauch verhindern der auf den letzten Federwindungen übergestülpt ist.

Leider war der bei mir und bei meinem Kollege (beide 35er H&R) zu tief drauf geschoben. Einfach rad aufbocken/feder entlasten. Schlauch nach oben schieben und schon hat man ruhe.

Ist aber schon fast 3 Jahre her sollte H&R mal mitbekommen haben...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstmal Danke für die Antworten. Also ich hab Tieferlegungsfedern drin ja, aber von Vogtland. Ich hoffe Ihr habt recht. Mir ist auch aufgefallen das die eine Seite hinten etwas tiefer wirkt als die andere, also links und rechts verschieden. Ist halt auch nur bei so niedriger Geschwindigkeit zu hören. Ich hoffe das es diese bes.... Federn sind. Am 11. kommt n Fahrwerk rein und ich hoffe das es dann weg ist.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.