dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hab jetzt vorab schon mit meinem Hondaheimer geredet. Der is sich sicher das es die FB ist, denn nach seiner Erfahrung is der Empfänger noch nie hops gegangen. Am Mittwoch wird das Auto mal durchgecheckt und auf Fehlersuche gegangen. Wenn nix gefunden wird muss die neue FB ran :D Ich werde berichten :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman-h22a7 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ist bei mir schon 5 Jahre her, da wollten die von mir 200 € all inkl. Tja so ist das nun mal. Zitieren http://imageshack.us/a/img801/3383/geldbanner2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.