Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fensterheber geht nicht mehr ?

heikow007

Empfohlene Beiträge

:wink: Guten Morgen,

bei meinen Ac.... geht der Elek... Fensterheber Fahrerseite nicht mehr hoch . Nach prüfen sah ich das da ein PVC Rädchen mittig gebrochen ist :-(. Nun schau ich im netz nach diesem stück welches sich an der scheibe befindet http://static.motor-talk.de/images/smilies/frown.gif doch es ist einfach nichts zu finden http://static.motor-talk.de/images/smilies/frown.gif . Könnt Ihr mir da helfen ?accord, bj 1994

lg: heiko

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
du meinst bestimmt eins von den zwei rädchen was in dieser laufschiene drinne ist also meines wissens bekommste nur die komplette fensterheber mechanik zu kaufen weil die plastik rädchen drauf vernietet sind aber ich habe die niete abgeschliffen und mir selber ein rädchen gedreht und verschraubt war zwar etwas arbeit aber aber immerhin für umsonst

Einzeln sind diese Rollen nicht aufgeführt. In welchem Teil sitzt denn diese Rolle? Ich habe Dir mal zwei Bilder angehängt (links: 4türer, rechts: Hatchback) Schreib mir mal, welches nächste größere Bauteil diese Rolle enthält und ich schicke Dir die ET-Nummer. Mit dieser könntest Du zB bei ebay.com suchen. Der AC/AD ist in den USA baugleich und definitiv öfters anzutreffen als bei uns. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit größer, dort Ersatz zu einem günstigen Preis zu bekommen

front-door-window-4dr-457597.thumb.png.79d1829f16a18672225f569dc9a5a8aa.png

door-window-3dr-457593.thumb.png.24bda1d117a9731731867dff82a3c8d1.png

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.