Morphosium Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Hi, ich biete hier meinen neuen ,unlackierten Frontgrill der Firma Mugen für CG2/4. Ich habe den Grill aus einer Sammelbestellung{USA ich glaube über Motzi bezogern, hab aber leider den Post hier nicht wiedergefunden). Wollte Ihn eigentlich in meinen CG8 umbauen bin ich aber nie zu gekommen und hab ich auch keine Lust mehr zu. Da er neu und unbenutzt ist gebe ich Ihn für 50€ her. Hier mal ein Bild Bearbeitet 29. März 2011 von Morphosium Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja, hattest damals über mich gekauft und ich hänge hier noch ein Bild dran, wie der in eingebautem Zustand aussieht ;) aso, übrigens, das ist kein originaler Mugen Grill, ist Mugen Style Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Danke Dir , habs schon geändert und sieht echt schick aus :-) Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also ich finde, das ist der schönste Grill, den man für unsere Coupes in USA kaufen kann. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günni Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Cool, habe den Grill gestern bei Dir auf'm Bild bei Dir gesehen, Motzi21, und wollte schon fragen wo man den her bekommen kann. Ja, es ist wohl der schönste, den man für den CG2/CG4 bekommen kann. ;) So, nun zu Geschäft, Morphosium ;) Was ist denn Dein letztes Wort. Geht da noch was am Preis (mal höflich frag) LG, Günni Bearbeitet 18. April 2011 von Günni Name eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 45 inclusive Versand geht,aber dann ist auch Schluß , wurde ja schließlich noch nie verbaut:wink: Gruß Morph Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 passt der grill am ch6? mfg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ne ich glaube nicht ,kann es aber nicht bestätigen Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günni Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Gekauft !!! ;) Habe Dir mal ne PN geschickt. LG, Günni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.