Berndi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Muß mich leider von meinen Accord CG9 trennen ! Accord 2.0 iES 147 PS Unfallfrei, Klimaautomatik, Lederausstattung beige,elektrischer Fahrersitz,Original Bosesoundsystem, Sitzheizung vorne, grosses Navigationssystem - Original Honda, elektrisches Glasschiebehebedach, Einparkhilfe, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Anhängerkupplung abnehmbar, 12 fach bereift sommer auf alufelgen mit 225/40 R16 und Winterreifen auf Stahlfelgen, Radio/Cass., CD-Wechsler 6-fach, Tempomat, Lederlenkrad und Lederschaltknauf, elektrische Fensterheber vorne und hinten, elektrische einstellbare Aussenspiegel, Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags vorne, sehr zuverlässiges Fahrzeug in guten Zustand ! Preis 3999€ Vhb Gruß Berndi Bearbeitet 29. März 2011 von Berndi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 (...) 12 fach bereift sommer auf alufelgen mit 225/40 R16 und Winterreifen auf Stahlfelgen, (...) 12 fach? :schock: Sommer oder Wintersatz doppelt? Was vielleicht auch noch interessant sein könnte, wäre wie viele Kilometer der Wagen gelaufen hat. Und vielleicht noch Bilder vom Innenraum. Gruß Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berndi Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ups ganz vergessen hat 169000 km ! Ich hab die original Sommer Alufelgen mit Reifen und die Original Winter Stahlfelgen mit Reifen und die Shaper 8*16 Alufelgen auf den Bildern ! Ist kein Schrauberauto sondern ein Familienwagen gewesen ich hatte nur 4cm Tieferlegungsfedern, die AHK den CD Wechsler, und die Alufelgen verbaut ! Gruß Berndi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wo steht der wagen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berndi Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hi 96114 Hirschaid bei Bamberg ! Gruß Berndi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benzen Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 baujahr? rost? letzter service? zahnriemen ect... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berndi Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo kleiner Kundendienst Ölwechsel Filter wurde eben erst vor 1000km gemacht, Zündkerzen vor ca. 12000km ! Das Auto ist in Ordnung hat keinen Rost nur kleine Gebrauchsspuren (Kratzer) von denen man sicherlich wieder viel wegpolieren lassen kann ist ja auch kein Neuwagen mehr! Zahnriemen wurde bei 100000km gewechselt! EZ 10/2000 2.Hand hab ihn mit 100000km gekauft ! Kann geschlossen werden Auto ist verkauft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge