Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mehr POWER

Coupe Cg2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

aber bei den anderen Themen wurde immer abgeraten, mehr Leistung zu holen, wegen dem Getriebe.

wenn es nur um paar PS geht, kannste komplette Edelstahl Anlage mit Sportkat reinknallen, andere Fächerkrümer, dann haste vielleicht 10 PS mehr (was man meiner Meinung gar nicht merkt), wenn du Turbo oder Kompressor einbauen willst, dann würde ich dir auch direkt raten, so mindestens 5 komplette Getrieben als Ersatz zu kaufen. ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

In anderen Themen ist ja alles besprochen und wenn du es durch liest wirst du auch alles wissen was geht;-) und angemacht habe ich dich bestimmt nicht.ich verstehe einfach nicht das du schon selber schreibst das es genug Themen gibt und du machst einer neue wo sowieso das gleiche rein kommt;-) anstatt in alte theme was rein zu schreiben macht du neue auf und das verstehe ich nicht

Ps.bin wohl einer von wenigen der coupe über 200ps fahrt deswegen wirst du hier nie eine richtige Antwort bekommen was es geht.ich fahre einfach um Erfahrung zu sammeln.wenn hoch geht dann soll es so sein und Mann kann nix machen :-/

Bearbeitet von Coupe Freak

@ motzi

Ja hab ich schon ab fächerkrümmer 200 zeller alles aus edlestahl MAGNAFLOW

will unbeding Turbo oder Kompressor aber wie du gesagt hast das verdamte getriebe

glaubst wen man ein 5 Gang getriebe finden würde obes 1 past ound dan funktioniert

@ coupefrak

Das war Sakastisch gemeind versteh ja was du meinst sory verzeih mir :D

beim nächsten mal mach ich so ok

Gib deine Tipps please

ich sag dir einfach kurz und bündig, wenn du Turbo/Kompressor Umbau machst, dann kannste mindestens 2500€ für Schaltgetriebe rechnen und dann noch Turboumbau so an die 5000€ (je nach dem, was du alles selber machen kannst).

Meiner Meinung nach, das lohnt sich einfach nicht, da habe ich mir lieber ein 2006 Facelift Coupe aus USA für ca 15000€ bestellt , der hat mehr Bums und hat auch 5 Gang Automatik drinne, du kannst aber auch mit 6 Gang Schaltgetriebe kaufen, dann haste mehr Möglichkeiten nach oben.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Doch man muss einfach Benzin mit wenig Oktan fahren. Der J30A1 ist ja für 87 Oktan ausgelegt,hat ne niedrige Verdichtung, und laut dem Test im Link bedeutet das je weniger Power desto höher die Oktanzahl (Schaubild). Super hat ja 95 Oktan Super E10 bischen mehr weil ja Ethanol an sich schon über 100 Oktan hat, und Super + hat 98 Oktan.

Aber ich glaub die Oktanzahl bei z.B. Super kann man nicht senken, oder weiß jemand wie ?

http://www.v6performance.net/forums/6g-faq/22207-6th-generation-accord-faq.html?postid=299295#post299295

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.