Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer CN1 Facelift - Ersatzteil woher?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie schon im Titel steht, nenn ich einen CN1 Facelift (Bj. 2007) mein eigen. Jetzt ist mir vor einiger Zeit der linke Nebelscheinwerfer gesprungen (ich vermute mal Steinschlag). Das ist inzwischen soweit, dass der undicht geworden ist und von innen beschlägt.

Einerseits weiß ich nicht, was der TÜV dazu meinen wird und andererseits nervts mich natürlich auch an, weils einfach Scheiße aussieht.

Hab hier schon die SuFu benutzt und auch viele deutsche Teilehändler nach nem Ersatzteil durchsucht, aber alle scheinen nur die Nebler für das Preface zu haben (steht meist dabei "nur bis 12.2005"). Habt ihr noch eine Idee, wo ich einen herbekommen kann? Ich wollte es eigentlich vermeiden die Mondpreise, die Honda verlangt, zu bezahlen (140€ ohne Einbau :wall:).

Die OEM-Teilenummer für den Nebler wär: 33951-SEA-G51

Viele Grüße

Mario

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja billig is es nich nur mein HH will mir zum beispiel immer den kompletten nebler verkaufen statt zum bespiel nur die blende und dort kann man das zeug einzeln bestellen

daher der gedanke er brauch bloß die leuchten einheit und nich den ganzen nebler mit blende

ergo er spart sich die blende

und wenn man weiter dinge mitbestellt die man beim freundlichen (gehe wieder von meinem aus) nich einzeln bekommt, sondern nur im set, dann lohnt es sich

bzw es fällt teile aufschlag weg weil das teil nich zu deinem, im eigentlichen sinne, gehört

bsp: englische rückleuchte links da wollte die dame am telefon mir 15% aufschlag verpassen

daher der gedanke mit der seite

wenn eure HH da besser sind dann freut euch, ich hab da halt ein wenig ins klo gegriffen was das angeht

mfg ich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.