AccordDennis Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) erstmal danke an Japandriver für die vorspur-erläuterungen. was mir grad noch durch den kopf ging: (...) Mein HH hat den Reifen nicht von der Felge bekommen wegen angeblichen fehlen eines Zubehör Teils der Maschine. (...) bin dann zum Fenster und konnte 3 Mann sehen wie die an meiner Felge rumgewürgt haben :wall: (...) Die haben dann auch zu gegeben das sie es nicht hin kriegen. (...) Gibt es denn keine vernünftigen Werkstätten mehr :cry: ich frage mich, wie die bei einem reifenKAUF die alten reifen von den felgen bekommen? kaputtschneiden??? hätte nich gedacht das das so ein akt ist?? :schock: Bearbeitet 4. April 2011 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.