mag0750 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Was gönnt Ihr eurem Fahrzeug zum Geburtstag ( Tag der Erstzulassung ) :D ??? Ich fang mal an. Mein Schatz bekommt dann immer ne Tankfüllung Super Plus. :p;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 würde eher sagen dass der "geburtstag" der tag is, andem er des erste mal angelassen wurde oder ? :P was natürlich schwer rauszufinden is ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also meine Autos landen zu ihrem Geburtstag immer bei einem Aufbereiter ;-) Zumindest für den Innenraum, da habe ich nicht der Nerv für um jede kleine Ecke mit dem Pinsel zu entstauben. Termin für den 30.05. steht sogar schon. Ok eigentlich 29.05. aber das ist ja ein Sonntag. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 nix... schließlich wird es jeden tag behandelt als ob geburtstag hat;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Genau so isses :) Ok, vielleicht behandelt man es dann noch etwas besser, aber wer seinen Acci sonst weniger gut behandelt hat keinen verdient ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.