Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mobile - Auslandsangebote

stixxx

Empfohlene Beiträge

Was ist allgemein von den Angeboten aus dem Ausland bei Mobile zu halten? Ist dem eher abzuraten, wie z.B 2000€ Fahrzeuge von Händlern aus dem mittleren Osten, oder kann man dort ähnlich wie bei Privatverkäufen getrost mit 20 wachsamen Augen ausschau halten?

Hier mal zwei kleine Beispiele:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141929425

Gut ein schlechtes Beispiel, da Unfallwagen (Beifahrertür) - bzw dennoch sehr günstig.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140207477

Ok, wieder ein relativ schlechtes Beispiel, da recht normale Preisklasse.

Ich hoffe ihr wisst, worauf ich hinaus will. Man findet ja öfters mal relativ neue Fahrzeuge für ein paar Tausend weniger als in Deutschland.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

in meisten fällen sind es unfall fahrzeuge:wall:und werden als unfall frei angegeben.vor 2 jahre ca. wollte ich coupe aus polen hollen.kollege on mir hatte ganze zeit kontakt zum verkäufer(autohändler und nicht privat)laut den sollte es um unfahlfreies wagen sein und mit coupe alles in ordnung sein.ich hatte auch gesagt wenn es so sein wird werde ich den wagen auch direkt anzahlen und später abhollen.

und als ich dahin gefahren bin und da ankamm konnte ich von weiten sehen das einiges nicht stimmt.Hatte heckschaden-frontschaden(wurde behoben aber nicht so gut)klimabeleuchtung defekt,tepich im kofferaum sah nach 200Tkm leder nach 150Tkm.am ende hatte ich einige 100 km umsonst gefahren und tank verfahren:wall::wall:

Der Coupe steht schon lange drin, habe den immerwieder gesehen. Fakt ist das zb. die Polen sehr viel Importieren und daher auch bei Mobile & Co anbieten. Beim Autokauf ist es halt immer so eine Sache. Vor ort sehen , Probefahren etc. sind halt nicht so einfahc wie hier um die Ecke . Wenn du shcon sowas vor hast dann nimm am besten einen bekannten Polen mit rüber bzw kann er ja von hier aus schon einiges abklären. Es gibt durchaus viele seriöse Firmen dort die alles ganz Legal machen...

EDIT: Ups da war einer schneller.....So wie beim Coupe Freak kann es dann auch laufen wobei es hier oft nicht anders ist...ärgerlich halt das ganze mit dem hin herfahren und den nicht Fairen Händlern .

Bearbeitet von rookee

Das klingt einleuchtend. Der Stundenlohn ist da nicht so hoch wie bei uns, somit ist eine günstige Reperatur möglich.

Also muss man auch da viel Glück haben, um ein gutes Schnäppchen zu machen. :( Dafür wohn ich leider zu weit weg.

Na vielleicht findet man ja einige Wagen in einer Gegend, dann würde es sich wieder lohnen. Zumal die Strecke dort hin über Landstraßen ganz schön ist.

Bearbeitet von stixxx

ich sehe, dass du amerikanische Autos anschaust, wenn du so eins im Ausland kaufst und es ist noch nicht in EU zugelassen worden, dann kommen auf dich erstmal die Zollgebühren drauf und natürlich normale Zulassung vom US Auto, ca 1500€

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

wie funzt des eigentilch wenn ich mir ne karre aus den staaten importieren lasse

wie sowas z.b. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TL-4DR-SDN-MT-NoReserve-NAVI-MUSIC-BACKUP-CAMERA-MUCH-MORE-/290548458721?pt=US_Cars_Trucks&hash=item43a609a4e1 :sabber:

muss dann warscheinlich die märchensteuer nachbezahlen oder ? + zoll + versandkosten schiff etc + umbau + deutschen tüv oder ?

greeetz

[sIGPIC][/sIGPIC]

wie das mit Ebay Kauf funktioniert, dass weiss ich auch nicht, aber am besten sucht man sich eine Firma in der Nähe, die sich damit beschäftigen und lässt man über die machen.

es ist nicht einfach da ein Auto zu kaufen, wenn du alles selbst machst, dann wird dir allein die Zulassung viel Zeit, Nerven und Geld kosten und wenn dann noch nicht alle Pappiere geschickt werden, kannste dich dann über Acura Kundenservice sich mal Pappiere besorgen.

Zoll + MwSt zahlst du immer, da kommst nicht dran vorbei, gerade noch beim Auto.

wenn du den Acura hier hast, dann müsstest mit ca 22000-25000€ rechnen, bis der hier fertig, Zugelassen und auf D Strassen fahren kann.

jetzt sind die Preise für Autos in USA gestiegen, so ein Model, wie du jetzt meinst, könntest früher für 15000$ bekommen und für 18000$ wäre ja schon 2007 TL Type S

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

@SilverTypeS / Camel : Also am aller besten ist, wenn du ein Fahrzeug aus den Staaten willst:

1. Firma suchen, die sich um Überführung - Tüv etc kümmert --> z.b. der Händler in Gremsdorf wo die Mustangs stehen, der hat mir das überführen auch schonmal angeboten.

2. Ins Flugzeug setzten und ab ins Amiland und dir dein Auto dort suchen und direkt anschauen und probefahren.

3. Die Firma dann beauftragen --> Fahrzeug überführen

4. Fahrzeug bei der Firma abholen und genießen.

Wenn du wirklich mit nem Ami glücklich werden willst, geht eigentlich an diesem Weg nichts vorbei. Kostet zwar dann auch etwas, aber wer was schönes haben will, muss auch zahlen können!

wie funzt des eigentilch wenn ich mir ne karre aus den staaten importieren lasse

wie sowas z.b. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TL-4DR-SDN-MT-NoReserve-NAVI-MUSIC-BACKUP-CAMERA-MUCH-MORE-/290548458721?pt=US_Cars_Trucks&hash=item43a609a4e1 :sabber:

muss dann warscheinlich die märchensteuer nachbezahlen oder ? + zoll + versandkosten schiff etc + umbau + deutschen tüv oder ?

greeetz

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:will auch haben:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.