Der Waechter Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo und guten Tag allen Accord Fahrern, ich habe da mal eine Frage zum Thema Rückspiegel. Mein 1,8i ES hat diese schwarzen Rückspiegel und nun suche ich seit Tagen Chrombleden oder wie die Dinger heißen, also nur solche Kappen keine neuen Spiegel. Leider finde ich bei ebay und co nur für ältere Modelle welche. Hat jemand hier einen Tip? Danke Gruß Der Waechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 1,8i ES Ausstattung hat lackierte Aussenspiegel! oder ist dein Auto Schwarz und Du möchtest die Chrom blenden drauf kleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Waechter Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Moin, ne ich will da Chrom draufhaben? Aber finde nichts beim Zubehör HÄNDLER um die Ecke. Ne Chrom Blenden drauf, kennst du einen Anbieter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 schau mal bei TSS-tuning, die könnten sowas eventuell haben. oder bei ebay??? oder audi/bmw spiegel holen, oder chrom-spray aus'm baumarkt :D ;) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.