mein_zeugs Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 FETTEN DANK ich glaube ich lass das mit dem verdunkeln, sieht bisschen komisch aus... oder was meint ihr? Ps vorne wird nix verdunkelt, der ärger lohnt sich net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Warum sieht das komisch aus? Ich find das passt voll zu deinem schwarzen Coupe. Das sieht halt nur wegen Photoshop etwas komisch aus. Oder gefällt es dir nicht wie's beim CoupeFreak aussieht? Wenn es deiner Freundin das Schwarztönen immernoch zu russisch ist, dann mache es so.. [bILD] :D:D:D Ne, aber ich würd die schwarz tönen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) ich habe bei mir getönt und würde es immer wieder machen;) ps.er hat dunkel grünen coupe und nicht schwarzen schwarz und beige ausstatung gabs nicht^^ Bearbeitet 2. April 2011 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Warum sieht das komisch aus? Ich find das passt voll zu deinem schwarzen Coupe. Das sieht halt nur wegen Photoshop etwas komisch aus. Oder gefällt es dir nicht wie's beim CoupeFreak aussieht? Wenn es deiner Freundin das Schwarztönen immernoch zu russisch ist, dann mache es so.. [bILD] :D:D:D Ne, aber ich würd die schwarz tönen. Der hat was...;) Ich würde auch schwarz tönen vll nicht so übertrieben aber es passt schon zu dem dunklen Coupe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Warum sieht das komisch aus? Ich find das passt voll zu deinem schwarzen Coupe. Das sieht halt nur wegen Photoshop etwas komisch aus. Oder gefällt es dir nicht wie's beim CoupeFreak aussieht? Wenn es deiner Freundin das Schwarztönen immernoch zu russisch ist, dann mache es so.. [bILD] :D:D:D Ne, aber ich würd die schwarz tönen. super die russiche folie... was glaubt ihr wieviele käufer diese folie kaufen würde... kann man sowas irgendwo ordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.