Acci303 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo Leute, ich habe noch ein Bose CD Radio im Angebot. Wollte erstmal fragen ob jemand von euch es haben möchte bevor ich es woanders reinstelle. Ich wollte es in mein CG4 bauen aber muste leider lernen das es nicht passt. Also es ist in einem ziemlich guten Zustand, nicht abgegriffen oder so. Der Code is natürlich auch dabei. Bilder häng ich ran. Preis: VB 90 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günni Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi, hätte da wohl Interesse dran. Aber wenn Du sagst, passt nicht in Deinen CG4, dann denke ich mal, dass es wohl mit meinem CG2 3.0 V6 auch nix wird. Hat das Gerät denn eine Wechslersteuerung? Hat jemand vielleicht Ahnung, ob ich das Dingens einbauen kann? Schon mal Danke für eventuelle Hilfestellungen.;) LG Günni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Es wird bei uns nicht Funktionieren weil wir andere Bose Ansteuerung haben;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günni Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ok, alles klar. Schade :( :cry: Danke für die schnelle Antwort!! Bin ja noch Newbie und arbeite mich erst ein ;) Greetz Günni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci303 Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 hey.. ja das muss ich bestätigen. würde bei dir auch nicht laufen.. MfG David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge