honda hans Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 :wink:Hallo Accord Fans! Mit welchen Mitteln pflegt Ihr eure Ledersitze bei der Exe Ausstattung! mfg honda hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 meiner meinung nach entfacht die frage wieder nen glaubenskrieg :D im nachbarforum wurde das auch schon besprochen: KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kann nur eins sagen: Ich benutze in solchen Fällen nur Sachen die mal getestet wurden! Meine Sitze erinnern mich jedes mal nach der Behandlung an den schönsten Tag meines Lebens - als ich zum ersten mal in meinem Acci platznehmen durfte. ECHT!!! Ich benutze folgenden Testsieger: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister F Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Meine Sitze erinnern mich jedes mal nach der Behandlung an den schönsten Tag meines Lebens - als ich zum ersten mal in meinem Acci platznehmen durfte. Ist die Oberfläche dann auch wieder so matt wie am Anfang oder eher Glänzend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich benutz Lederpflege von Sonax. Gibts bei ATU und das Leder ist danach auch wieder matt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Du kannst sogar Körperlotion nehmen: ist günstig ,zieht schnell ein ,ist nicht rutschig und sieht nicht speckig aus. Ich teste gerade eine Lederpflege mit Bienenwachs,die ist auch super und es riecht lecker im Auto:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Lotion mit Bienenwachs soll man nicht nehmen, wird ranzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kann sein,mach ich natürlich nicht zusammen.Hatte letztes Jahr Lotion genommen was super war. Habe dieses Jahr eine Lederpflege mit Bienenwachs bekommen und teste diese (bis jetzt escht klasse).:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank CU2 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich benütze für mein Leder das von Maguire. Das eine heisst Cleaner ( reiniger) und das andere Conditioner! http://gd.image-gmkt.com/mi/518/114/403114518.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.