sixxer Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Biete hier wie im Thread genannt einen Luftfiltereinsatz für den Accord CL an. Das Teil ist auswaschbar. Hatte ich voriges Jahr hier im Forum von einem User für 20 Tacken erworben. Er war bei mir nur 1km eingebaut. Sofort wieder raus. Grund: Das Ansauggeräusch war mir zu laut. Also wer haben will: Festpreis 20 Euro. Versand 4,95 €. Gern auch Paypal. Email gibts dann per PN. Bearbeitet 30. März 2011 von sixxer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Sofort wieder raus. Grund: Das Ansauggeräusch war mir zu laut. Soll das ein Witz sein? :confused: ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Nein ist keiner. Ich will Ruhe im Auto. Deswegen keine Skunk, Magnaflow oder ähnliche Brülltüten am Auto. Wobei ich sagen muss das es außen geil klingt. Aber innen nicht. Das Teil welches verkauft wird hat den gleichen Effekt. Das Ansauggeräusch ist mir zu laut. Ich habe nicht umsonst die ganze Flinte gedämmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ein Austauschfilter erhöht nicht die Fahrgeräusche. Mehr sag ich dazu mal nicht. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Der schon. Und nun: End of the Line. Kann zu !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge