Raffdatt Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo Zusammen, bin neu hier und habe leider auch gleich eine frage, ich suche nun schon eine ganze weile nach d. Kühlergrill hab es auf GeileKarre bei User Accordcl gefunden, (ist kein eigenbau) aber ich weiss nicht wo man das Teil her bekommt. http://www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=2256668 ich hoffe hier kennt sich jemand aus und kann mir da weiter helfen oder mein anliegen weiterleiten an jemanden der da bescheid weisssss (würde mich freuen) aber ich glaubs noch nich ganz hab schon ne menge zeit damit verbracht und dreh bald durch :wall: mfg. Raffdatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kenstyle Grill sieht so aus: http://img136.imageshack.us/img136/2461/img3234copy.jpg Ich denke aber das er den selber gebaut hat, wird kein Kenstyle sein.Frag ihn doch einfach.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Er ist auch hier im Forum angemeldet leider weiß ich den Namen jetzt nicht:roll: Ich glaube mich zu erinnern das er einfach den normalen Comfort/Exe Grill genommen hat und das H Zeichen entfernt hat. Passt aber gut zum Accord muss ich sagen schade das es den Kenstyle Grill nur komplett mit der Frontschürze gibt :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 find den grill auch klasse und hab auch schon überlegt wie man den nachbauen könnte... aber wie kann man den nachbauen, hat da jemand ne idee?? abgesehen von gfk, den mist will ich nicht verwenden :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Kein GFK? Dann CFK :p Oder Thermoplast ;) Aber irgendwie sieht der Grill absolut nicht nach Serie aus. Die mittlere Strebe ist zu schmal und allgemein stehen die Streben irgendwie zu weit heraus. Kann auch am Foto liegen. Ansonsten einfach: 1.) einen Dremel oder einen Fräsaufsatz in eine Bohrmaschine spannen und das H ausfräsen. 2.) Unebenheiten wegschleifen, Löcher zuspachteln (Bei größeren wenn möglich von hinten GFK legen) 2,5) Auf Wunsch direkt eine ebene Unterlage für das TypeS Schild anlaminieren 3.) Schleifen 4.) Spritzspachteln 5.) Nassschleifen 6.) Grundieren/Fillern je nach Untergrund 7.) Nassschleifen 8.) Lackieren Punkt 7 und 8 bei Bedarf mehrfach wiederholen unteranderem mit Klarlack Evtl noch ein Gitter hinter die Streben, fertig ist der Grill :P Edit: Es könnte ein bearbeiteter Prefacegrill sein, bei denen ist die mittlere Strebe schmaler. Bearbeitet 31. März 2011 von stixxx Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffdatt Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo zusammen, hab doch noch etwas gefunden. Also das ist Def. ein Kenstyle grill. und passt auch echt nur in die dazugehörige Stossstange. :-( echt misst. sollte doch jemand etwas anderes erfahren lass ich mich aber gern eines besseren belehren. habe auch eine shop gefunden wo man beides kaufen kann aber 60 tage lieferzeit Von WALD gibt es auch noch was. aber das ist nicht ganz so schön aber aus dem könnte man noch was machen. habe auch eine shop gefunden wo man beides kaufen kann aber 60 tage lieferzeit.... :-( :wall: und dann weissssss ma ni ob das wirklich passt und oder überhaupt kommt.... :-( :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also das ist Def. ein Kenstyle grill. und passt auch echt nur in die dazugehörige Stossstange. :-( echt misst. Wenn das ein Original Kenstyle Grill wäre und dieser nur in die Kenstyle Front passt, wieso hat er hier: ihn dann in einer OEM PreFace Front drin? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Weil es kein Original ist.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Applaus,Applaus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Der gehört dem Benutzer: accord-ge Kannst ihn ja mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Der gefällt mir :schock: Ein wenig schleifen und noch mehr schleifen + etwas Spachtel, damit er vernünftig sitzt und er ist gekauft. Ich hab eine Sommerbeschäftigung Wer will mein ACC? :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Was hat der da unten? Ne Lippe vor der Lippe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Eine OEM-Style Lippe für die OEM Schürze :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.