Hal78 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey Leutz, ich hol das Thema grad nochmal hoch..... weiß jemand, wie diese "Editionsmodelle" z.Z. gehandelt werden bzw. kann mir jemand bitte ne HSN/TSN-Nummer nennen, die man bei dat.de eingeben kann was der Händler-EK-Wert für ein entsprechendes Fahrzeug wäre? Genau genommen geht´s um die 2.4 AT Exec Variante. Sind die KR-Modelle überhaupt bei dat.de gelistet, wenn sie ursprünglich nicht für den deutschen Markt vorgesehen waren? Vielen Dank und viele Grüße von Hal, der neu hier ist und sich demnächst mal ausführlich vorstellen wird! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi7435 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 HSN/TSN gibt es in meiner Zulassung nicht mehr. Dafür steht bei Punkt 2.1 7100 und bei 2.2 ABB00013. Müsste das wohl dann sein. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulimo Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich habe einen solchen "Russen - Accord", 2,4 Automatic Executive. Jetzt knapp drei Jahre alt, 105.000 km. Mängel: Keine. Reparaturen: Keine. So lob ich mir ein Auto! Gruß, UliMo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stops Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habe auch so einen , alles perfekt . Super Wagen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab auch einen Russen Accord aus 2009, Limo ohne Probleme bis auf die Kleinigkeiten (Lautsprecher zu Beginn defekt, Schiebedach getauscht, Motorhaubenbefestigung nicht optimal). Für mich nichts schlimmes, da andere Hersteller schwerwiegendere Probleme haben! Grüße, Bobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.