Bagger Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hi hatte gestern nen kleinen Frontschaden, alle Airbags offen aber Motor ist nicht passiert. Nun das problem der Motor dreht aber springt nicht an. Hat der CL7 sowas wie ne Unfallabschaltung? wenn ja wie bekomm ich die wieder raus. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. gruß Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spike Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hallo so viel ich weis hat das der accord nicht bin aber nicht ganz sicher. hast du mal überprüft ob du genug spannung auf der batterie hast weil die airbags also das SRS systhem lauft ja auch über die batterie und es kann sein das es durch den aufprall die batterie gelehrt hat das währe mein vorschlag was ich überprüfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Hallo, es gibt einen Schalter, innen am Armaturenbrett er ist auf der Linken Seite der Handschuhfachs. Der Schalter unterbricht das Benzinpumpenrelais im falle eines Unfalls. einfach wieder reindrücken und der Motor sollte laufen Edit: siehe hier: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=236541&postcount=50 oder Handbuch Grüße Alex Bearbeitet 1. April 2011 von alex3168 http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 haben die neuen Accords das auch?? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bagger Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo, es gibt einen Schalter, innen am Armaturenbrett er ist auf der Linken Seite der Handschuhfachs. Der Schalter unterbricht das Benzinpumpenrelais im falle eines Unfalls. einfach wieder reindrücken und der Motor sollte laufen Edit: siehe hier: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=236541&postcount=50 oder Handbuch Grüße Alex super danke werd ich gleich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Der Schalter ist unterhalb der Lenksäule ,ca über dem Bremspedal. Ist etwas schwewr zu sehen da er schwarz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das ist der sogenannte Trägheitsschalter, er befindet sich wie schon erwähnt bei der LenksäuleTrägheitsschalter.pdf [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bagger Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) ja genau, lenksäule ist richtig reindrücken und die kiste springt wieder an. super danke jungs ;) problem gelöst, thema geschlossen Bearbeitet 4. April 2011 von B-CH6 siehe grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge