Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Chiptuning durch Steinbauer Box i-CDTi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jo, für 800 EURO wäre auch das drin:

6 x Motorölwechsel vom Feinsten

6 x Ölfilterwechsel (Original)

6 x Dieselfilterwechsel (Original)

6 x Luftfilterwechsel (Original)

...und garantiert 100.000 Km keinen Leistungsverlust :D..

Man kann sich natürlich auch eine kleine schwarze BOX für 800 EUR kaufen

und damit sein AGR-Ventil auf Dauer so mit Ruß so zusulzen, dass es am

liebsten offen stehen bleibt und sich dann wundern, warum nix mehr geht.

Wie Du schon sagst, entscheidend ist, was drin ist...

Grüße :wink:

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Feb 531.000

Also ehrlich, 27PS für knapp 800€ ich komm da einfach nicht drauf klar und wenn das Teil in Gold gegossen wäre... :wall: Preis/Leistung haut ja mal garnicht hin! Und mal ganz abgesehen davon, find ich grade den 2,2 i-CTDi Diesel von Honda einfach nur Hammer und das in allen Lebenslagen, Durchzug,V-max.,Verbrauch ect. Der Motor ist Top und erst recht ohne solche "Super-Kiste"! 140PS aus 2,2Liter Hubraum, die Zahlen sprechen für sich, und bei ein bisschen pflege ist das gute Stück unkaputtbar!!!

"Mein Fazit finger weg von dem guten Stück, und in Natura über die Piste cruisen der Motor wird es euch Danken!!!";)

P.S. Mein KM-Zähler steht grade bei irgendwas um die 174.000 und ich bin mir sicher das der noch gut zu tun hat, bis er in Rente geht, wenn überhaupt!:D

Aber im endeffekt muss es ja jeder für sich selber wissen was er macht, ich musste halt nur nochmal mein Senf dazu geben.:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.