Samson992 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo da ich bei Chip4Power etwas auf die Nase gefallen bin habe ich vor mir die Steinbauer Box zu holen. Hat jemand damit Erfahrung oder Langzeitberichte !? Bin für jede Info dankbar !!! Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja hier ich hab die verbaut hab die jetzt seit 52tkm drin fahrzeug hat 128tkm runter und null probleme kann ich dir sehr empfehlen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab die auch vom Steinbauer drin...Empfiehlt selbst der Freundliche:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Klasse, danke für die Antworten !!!!! Werde mir wohl auch eine "gönnen" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Seh ich das richtig das so ein komischer "Super-kasten" knapp 800 euronen kosten soll!?!?:schock: :repekt: http://www.steinbauer.cc/neu/index.php?car_engine=16378 Noch dazu, dankt ein das die Kupplung doch auch nicht auf dauer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Siehst du richtig, aber entscheidend ist was drin ist denk ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Jo, für 800 EURO wäre auch das drin: 6 x Motorölwechsel vom Feinsten 6 x Ölfilterwechsel (Original) 6 x Dieselfilterwechsel (Original) 6 x Luftfilterwechsel (Original) ...und garantiert 100.000 Km keinen Leistungsverlust :D.. Man kann sich natürlich auch eine kleine schwarze BOX für 800 EUR kaufen und damit sein AGR-Ventil auf Dauer so mit Ruß so zusulzen, dass es am liebsten offen stehen bleibt und sich dann wundern, warum nix mehr geht. Wie Du schon sagst, entscheidend ist, was drin ist... Grüße Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hat denn mal jemand den iCTDi Motor Serie aufm Prüfstand getestet und nicht nur abgelesen was der Tuner und Honda schreibt von 103KW?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 oder man hat glück und findet das in der "Bucht" für kleines Geld:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also ehrlich, 27PS für knapp 800€ ich komm da einfach nicht drauf klar und wenn das Teil in Gold gegossen wäre... :wall: Preis/Leistung haut ja mal garnicht hin! Und mal ganz abgesehen davon, find ich grade den 2,2 i-CTDi Diesel von Honda einfach nur Hammer und das in allen Lebenslagen, Durchzug,V-max.,Verbrauch ect. Der Motor ist Top und erst recht ohne solche "Super-Kiste"! 140PS aus 2,2Liter Hubraum, die Zahlen sprechen für sich, und bei ein bisschen pflege ist das gute Stück unkaputtbar!!! "Mein Fazit finger weg von dem guten Stück, und in Natura über die Piste cruisen der Motor wird es euch Danken!!!";) P.S. Mein KM-Zähler steht grade bei irgendwas um die 174.000 und ich bin mir sicher das der noch gut zu tun hat, bis er in Rente geht, wenn überhaupt!:D Aber im endeffekt muss es ja jeder für sich selber wissen was er macht, ich musste halt nur nochmal mein Senf dazu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hat jemand die Box von TSS Tuning verbaut bzw Erfahrungen damit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.