Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo aus dem Burgenland

Olly

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Ich bin Olly, 24 und lebe zwischen Leipzig und Weißenfels (Sachsen-Anhalt).

Fahre einen CL7 2.0 Sport, Baujahr 2003. Derzeitige Laufleistung ca. 75000km und im absoluten Originalzustand ohne irgendwelchen Schnick-Schnack. Nach einiger Zeit des mitlesens will ich nun mal mein Schweigen brechen und mich vorstellen, was hiermit schon getan ist :D

All zu viel Ahnung was technische Dinge bei Autos angeht hab ich leider nicht, deswegen werd ich meinen Senf wahrscheinlich nur zu allgemeinen Dingen dazugeben, oder mich melden falls ich mal ein Problem haben sollte :angel:

Ansonsten wars das erstmal fürs erste, wenn jemand Fragen hat, dann fragen. Wenn nicht, dann is das auch ok :roll:

LG Olly

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also wirst dich ja so gut wie gar nicht melden :auslachen::auslachen::auslachen:

Richtig, denn mit dem Acci hab ich bis auf eine defekte Lampe im Innenraum nicht ein einziges Problem gehabt. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Fahrzeug (R...t Laguna :kotz:) wo so ziemlich alles kaputt ging was nur kaputtgehen konnte. Naja...die Franzmänner sollten halt lieber Baguettes backen anstatt Autos zu bauen:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.