Olly Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo liebe Leute! Ich bin Olly, 24 und lebe zwischen Leipzig und Weißenfels (Sachsen-Anhalt). Fahre einen CL7 2.0 Sport, Baujahr 2003. Derzeitige Laufleistung ca. 75000km und im absoluten Originalzustand ohne irgendwelchen Schnick-Schnack. Nach einiger Zeit des mitlesens will ich nun mal mein Schweigen brechen und mich vorstellen, was hiermit schon getan ist :D All zu viel Ahnung was technische Dinge bei Autos angeht hab ich leider nicht, deswegen werd ich meinen Senf wahrscheinlich nur zu allgemeinen Dingen dazugeben, oder mich melden falls ich mal ein Problem haben sollte :angel: Ansonsten wars das erstmal fürs erste, wenn jemand Fragen hat, dann fragen. Wenn nicht, dann is das auch ok :roll: LG Olly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 na. dann herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 oder mich melden falls ich mal ein Problem haben sollte :angel: Also wirst dich ja so gut wie gar nicht melden :auslachen::auslachen::auslachen: Willkommen auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Also wirst dich ja so gut wie gar nicht melden :auslachen::auslachen::auslachen: Richtig, denn mit dem Acci hab ich bis auf eine defekte Lampe im Innenraum nicht ein einziges Problem gehabt. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Fahrzeug (R...t Laguna :kotz:) wo so ziemlich alles kaputt ging was nur kaputtgehen konnte. Naja...die Franzmänner sollten halt lieber Baguettes backen anstatt Autos zu bauen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hallo und herzlich willkommen bei den fast unkaputbaren honda Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fam4michel Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Willkommen, da kommste ja fast aus meiner alten Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.