tommek69 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Moin, weiß jemand,ob es bei Honda längere Gummis gibt als original?,viell.von einem anderen Modell? Hab mir heute ne BBP Catback Anlage ab Kat druntergebaut,aber die Endrohre drücken gegen die Schürze,1 cm länger wäre schon gut. Greetz Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 guckst du, kannste solche kaufen und dann selber gucken, auf welcher Tiefe die Auspuffanlage besser passt. http://www.hild-tuning.de/shop/products/Auspuff-Universalteile/Verstaerkte-Auspuffgummis/Polyurethan-Auspuffgummis/Polyurethan-Auspuffgummi-verstaerkt-Variante-10.html?XTCsid=98bb747b8b8ff5f1c83ed5fcf12104fa Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommek69 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Moin, besten Dank für den Tip! Allzeit gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 kein Problem, habe für meine Auspuffanlage auch solche härtere Gummis gekauft Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ist keine schlechte idee könnt ich auch vieleicht bruachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.