2FAST4U Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Verkaufe 1 Satz ( 4 Stck. ) Honda Felgen in "championship white" mit Bereifung Felge 18 Zoll, Lochkreis 5 x 114,3 mm Reifen: Bridgestone Potenza Typ RE 050 A , 225/40 R18 88Y Ca. 22.000 km gelaufen, davon 5 Runden Nordschleife. Noch ca. 8 - 9 mm Profil Felgen ohne Macken, Schäden etc. Versicherter Versand per Spedition iloxx oder gleichwertig. Versand nach Zahlungseingang. Versand - AB folgt nach Versand per Mail. Zahlung via Paypal oder via Überweisung. Preis: 450,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Versand nach: Schweiz, Österreich, EU auch möglich. Preis auf Anfrage. Bearbeitet 2. April 2011 von 2FAST4U Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) nehme ich! miss aber nochmal bitte die Reifen genau nach ... 8-9 mm wäre wohl bissel viel? danke! Bearbeitet 1. April 2011 von derstutzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 *** SOLD *** Bitte schließen !!! Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge