Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hinterradbremse am Glühen

Empfohlene Beiträge

moinsen ;)

also hab da mal nen problem ! bin gestern von der arbeit gekommen und da hat es beim aussteigen gestunken nach verbrannt ... denn schau ich mir das rad hinten links an und da glüht die bremsscheibe ... woran kann das liegen ?? die scheiben und belege sind neu und haben knapp 2000KM runter ... nu hab ich heute die sache mal auseinander genommen und bissel sauber gemacht kleine probefahrt ... und nu haben die belege zur scheibe wieder abstand nach dem anhalten ... hab keine lust das mir auf der autobahn mal da hinten alles verglüht ... würde mich über ne schnelle antwort freuen !

bis denni dann !:wink::wink:

Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi

http://images.spritmonitor.de/158682_5.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das thema steht ja auch ganz unten. das kann man schonmal übersehen:p

Aus aktuellem Anlass weise ich darauf hin, daß rot markierte Sätze oder Satzteile reiner Sarkasmus sind.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.