platin777 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Braucht noch wer Sommerreifen zum Spaß haben? Sind Linglong und Kenda Kaiser je ein Paar, beide V-Profil. Haben noch beide Profil satt. Da es nicht die besten Reifen sind und auch etwas laut werden auf der Bahn 120€ + Versand. Müssten um die 30€ sein mit Hermes. Abholen in 34128 Kassel ist natürlich auch möglich. Würde auch bissin fahren um zu treffen. Alles Verhandlungssache ;) Könnt auch gerne Preisvorschläge machen ;) Bearbeitet 10. April 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
RedTypeS Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Mach erstmal Bilder und genaue Angaben zu den Reifen, dann wird es interessanter Zitieren
platin777 Geschrieben 18. April 2011 Autor Geschrieben 18. April 2011 Mir ist grad eingefallen, dass min. ein Reifen leicht beschädigt ist. Ich denke mal damit ist heftig gegen den Bordstein geschrappt worden. Ich mache mal Bilder. Oder will die keiner haben? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.