xstasy Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Geschrieben 21. Juli 2011 Fahr doch bei Leo aka CoupeFreak mit....der fährt ganz alleine aus Gelsenkirchen... Zitieren
Schneehaze Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Roman Nen says (22:33) pennen wir eben im auto haha Roman Nen says (22:34) oder nehmen decke und decke für drunter mit passt schon haha Patrik says (22:34) hmm morgen bis sonntag geht nicht samstag fahren Roman Nen says (22:34) doch Patrik says (22:34) weil hab evtl morgen was vor ... Roman Nen says (22:34) können natürlich auch über nacht dahin ^^ also wir können ankommen wann wir wollen Patrik says (22:35) hmm hört sich echt lustig an haha ich glaube ich habs ^^ @Coupe-Freak: Wann fährst du los? Mal schauen ob ich komm... edit: Roman Nen says (22:23) kaanaak was machen wochenende Kaan says (22:33) ka wrm Roman Nen says (22:34) kommt mit berlin Kaan says (22:34) biste krank Roman Nen says (22:34) Haha Kaan says (22:36) warum berlin bin dabei aber warum Roman Nen says (22:36) accord treffen haha 15km südlich von berlin von freitag bis sonntag saufen zelten 1/8 meile rennen saufen Kaan says (22:36) ja lets go bin dabei Roman Nen says (22:36) wirklicg? Kaan says (22:36) haha ja auf alles Roman Nen says (22:36) geil Kaan says (22:36) war nochnie berlin Kaan says (22:37) direkt im auto pennen ? Roman Nen says (22:37) ja haha nein ka zelt Kaan says (22:37) auf alles ich bin dabei :D Roman Nen says (22:37) oder matraze mitbringen Bearbeitet 21. Juli 2011 von Coroyo Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Fur mich beginnt die reisse gegen 6 Uhr morgens:-) Zitieren
Schneehaze Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) schade :( da steh ich gerade auf und gehe zur arrrrrbeit... VORSCHLAG!!! Wenn ich komme, dann bringe ich paar "www.accordforum.de" Aufkleber mit, die AcciCruiser angeklebt hat :) Jetzt die Frage: Wieviel cm? 20 cm???? 40 cm???? 60 cm???? Bitte schnell schnell schnell bescheid sagen ! Sorry das es soo kurzfristig ist :roll::roll::roll: siehe: https://www.accordforum.de/showthread.php/aufkleber-alles-es-zu-verkleben-gibt-24973.html?p=263473 Bearbeitet 21. Juli 2011 von Coroyo Zitieren
Mike83 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Also für mich genau die gleiche Grösse ! Ich denke das sind 60 cm oder ? Bearbeitet 21. Juli 2011 von Mike83^ Zitieren
Schneehaze Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) ich glaub ich bringe von allem einfach 5 Stück mit.. mal gucken wenn mehr weggeschnappt werden, dann müsstet ihr mit Montags ne PN schreiben :D also: WENN ICH KOMME ! Ich hoffe aber schon :) edit: Mike, ich glaub schon ^^ es gibt noch 80cm... ich bring also mit: ALSO von neu: ich nehme doch von jedem 2 mit. 2x 20cm in weiß und schwarz 2x 40cm in weiß und schwarz 2x 60cm in weiß und schwarz 2x 80cm in weiß und schwarz verkauft werden die dann am sonntag, weil ich denke das sich einige noch daran sattgucken müssen :) bestellen können die dann, VERSANDKOSTENFREI, über mich :) Bearbeitet 21. Juli 2011 von Coroyo Zitieren
Schneehaze Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) ich hoffe ich Krieg die noch auf die schnelle geplottet xD edit: es steht zwar immernoch nicht feststeht ob ich komme aber hier die aktuelle Aufkleberliste: 'www.accordforum.de' 2 x 20cm 2 x 40cm 2 x 60cm 2 x 80cm jeweils in schwarz und weiß. dann nochmal 2x 60cm weiß und "i drive this Bitch daily" für Andreas D. und 1x 60 cm für Mike in weiß dann bring ich noch einen mit "deiner mudder gefällt das" 20cm :) wenn ich nicht komme, dann gibts die natürlich versandkostenfrei nachhause Bearbeitet 22. Juli 2011 von Coroyo Zitieren
Mr_Tom Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 NA mal schauen wie die lust und laune ist dann kommen noch zwei acci fahrer mal kurz vorbei Zitieren
NightEyes Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Wie in jedem Jahr war leider nur ein Teil der Angemeldeten vor Ort, dennoch war die Anzahl der Treffen-Teilnehmer trotz windigem und feuchtem Wetter nicht zu übersehen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Apropo sehen und gesehen werden: NA mal schauen wie die lust und laune ist dann kommen noch zwei acci fahrer mal kurz vorbeiWarst Du zufällig am Freitag & Samstag mit einer silbernen CL-Limo (PMer-Kennzeichen) vor Ort oder hat sich der Kretschi74 ein heimliches Bild vom Treffen-Treiben machen wollen bzw. sich nicht getraut "Hallo & guten Tag" zu sagen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif ? Ich bin nämlich der Meinung, dass ich am Freitag sowie am Samstag ganz kurz diesen Accord (siehe diesem Beitrag) am Eingang zum Fahrerlager hab stehen gesehen - sogar mit den selben Felgen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Los - raus mit der Sprache http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.