piotroszka Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo. Es hat sich herausgestellt das meine AluFelgen 225/40/18 von Honda krumm sind und wollte euch fragen ob man die gerade biegen kann?Ausgewuchtet habe ich schon aber besser geht nicht und bei 120 wakelt das auto immer noch. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ÖÖhh.. also wenn die Felge "krumm" ist nehm ich mal an das sie einen richtigen Schlag hat, das ist was anderes als ne kleinere Unwucht die man mit Gewichten beheben kann. In dem Falle wirst wohl nicht drumherum kommen ne neue Felge nachzukaufen, sofern Du die Felgen weiterhin fahren möchtest. Edith : Stimmt die Spureinstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotroszka Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja die Spureinstellung stimmt. Ich dachte ausser auswuchten kann man Felgen auch gerade biegen :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sind die Reifen auch noch gut in Schuss? Manchmal treiben die auch ein böses Spiel mit dem Gesamtrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.