curtiss Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hi, bin am überlegen meine PS3 zu verkaufen. Es ist die alte (große) mit der guten 3.41 Firmware. Die FW macht vieles möglich :D Dazu lege ich noch nen Stick, dieser Stick hat nen eigenen Prozessor drauf und kann mit allen möglichen programmen programmiert werden, find ich auch recht nützlich. Online war die Konsole nur früher mal, dann hab ich es gelassen und alles umgestellt. Dem möglichen neuen Besitzer bleibt aber alles offen. Die PS3 war mal eine 40 oder 60 gb version und wurde auf 320 umgebaut. Bietet viel platz für Spiele und was weis ich alles Zustand ist gut, normale kratzer nix wildes. Kommt in OVP. Dazu ein Wireless controller und ein wireless mit vibration(vll. 5 mal mit gespielt also neu) Spiele habe ich Little Big Planet (für die Frau), Dirt2 (sehr gut), Uncharted(sehr gut), Blaze Blue(wie tekken) als Original davon alle in Neuzustand. Lediglich Uncharted lag dauerhaft im Laufwerk dürfte der Disc aber nichts getan haben ;-) Auf der Festplatte ist auch noch einiges, könnte aber auch gelöscht werden :p Alles dabei was man braucht, nurn HDMI Kabel nich, war auch nicht dabei. PS3 mit der FW kommt ca. 320€ gebraucht. Stick 60€ zusätzlicher controller 50€ spiele ca. 100€ macht 530€ ich sag mal 450€ inkl. Versand! Bin zZ nicht immer online, von dahher kann ne Antwort etwas dauern und bitte pn! Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.