Matty Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Verkaufe wegen geplanter Neuanschaffung meinen Tourer 2,2 Diesel Elegance Bj 7/2009 mit 35T Km ...Extras: Autom. Heckklappe, Einparkhilfe hinten, WR auf Alu, Farbe Polished Metal Metallic. Standort des Fahrzeugs ist Nähe Rosenheim / Obb. Preis VB 23.000 € Fotos folgen... Grüsse aus Bayern Matthias Bearbeitet 6. April 2011 von Matty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ...Preis nach Vereinbarung....bin mal auf Angebote gespannt !!Da muß ich dich leider enttäuschen und auf unsere Marktplatz-AGBs (hauptsächlich auf Punkt 2.5.3.: und 2.5.4.:) hinweisen, welche Du gelesen und mit Sicherheit bestätigt hast. BITTE vervollständige dein Angebot und ergänze die fehlenden Angaben ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.