Aerodeck_ce2 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ich habe versehentlich Klarglas Rückleuchten für CE2 gekauft und leider nicht drauf geachtet, dass kein Prüfzeichen drauf ist oder eine ABE dazu ist.https://www.accordforum.de/images/smilies/crying.gif Wein Würde sie günstig abgeben wollen oder günstig eintragen aber ohne ABE oder ähnlichem ist das wohl nicht möglich. Wer kann helfen? Wer möchte sie trotzdem haben? PS.: Die Leuchten sind neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 hi hast du den ein foto von den rücklichtern? Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hier ein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bdog ce7 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 kannst es doch versuchen sie eintragen zu lassen manchmal klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 wenn du mir sagst wo du wohnst könnte ich vielleicht helfen wegen eintragen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 25. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2006 Naja glaube es nicht. Ist keine Lampe für den Rückwertsgang mit dabei. Deshalb bekomme ich es nicht eingetragen. Habe auch keine Lust in die Stoßstange zu schneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Ne rückwerts licht ist da der blink rot und nicht orange! Hatte mal solche für den civic Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ach ja ? ich hatte die auch und es war definitiv kein Rückfahrscheinwerfer dabei.... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Dann haste sie falsch angeschlossen den es gibt kein land das kein Rückleuchten hat :auslachen: Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Nein ? Es gibt immer Leute, die es besser wissen.... Pontiac TransAm bis 1979: keine Rückfahrscheinwerfer Ford Taurus 1996: keine Rückfahrscheinwerfer VW Käfer bis 1970: keine Rückfahrscheinwerfer Australien, Holden: keine Rückfahrscheinwerfer Es gibt Länder, in denen der Rückfahrscheinwerfer nicht wichtig sind, genauso wie die Nebelschlussleuchte in den Staaten Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Und es gibt leute die kein scherz verstehen. Man nehm nicht so persönlich das war doch nur ein Scherz, aber find es cool das du dir so viel mühe gemacht hast die Auto´s zu suchen die keine Rückleuchten haben. :P :)) :roll: Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich verstehe schon Spaß - auch wenns nicht so ausschaut ;) und es hat mir keine Mühe gemacht. Sowas fällt einem spontan ein, wenn man sich mit Autos und StvZO beschäftigen muss. Du kannst alle Fahrzeuge aus den USA vor Modelljahr 1969 anschauen... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.