jack5288 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nach wochen der suche bin ich jetzt seit 02.04.11 endlich stolzer fahrer eines Accord Cl7 und will ihn jetzt schon nicht mehr hergeben ;-) Zum Auto: Cl7 BJ 04.08 43600Km schwarz 14999€ hoffe er leistet mir genauso gute dienste wie mein civic ej9 :-) bilder folgen sobalt ich meine kamera wiedergefunden habe xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Dann sage ich jetzt schon mal ein herzliches willkommen in der Acci Familie und viel spaß mit deinem Auto:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 falsche rubrik aber sei es drum. glückwunsch zum "aufstieg". Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Sei gegrüßt, den Umstieg von Ej9 auf Cl7 kenn ich irgendwoher :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Willkommen in der Accord-Community http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Ich habe deine einleitende Begrüßung in den dafürvorgesehenen Bereich (Vorstellung) geschoben... GOOD LUCK im Forum und allzeit gute Fahrt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Willkommen bei uns Accord-Vrrückten :cry: :wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Na dann, herzlich Wilkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.