Realone Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 benötige mind. einen, besser zwei gute gebrauchte Reifen. Einer meiner Potenza RE 050 A ist total hin :cry: einfach mal anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 werde nächste Woche paar Bridstone RE50 bekommen, mit ca 7-8mm Profil, falls dann welche suchst, kannst dich bei mir melden. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 was sollen die Bridge kosten? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) @ Motzi schick mir einfach eine PM Gruß Damian sonst hat keiner was anzubieten? Bearbeitet 12. April 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.