Schdow Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wollte mal fragen ob es normal ist, das das standlicht wenn ich es aus dem scheinwerfer gedreht habe, nicht geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wie meinst du das? Aus der Fassung oder nur aus dem Scheinwerfer raus mit Fassung dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 berichte mal genauer was nicht funktioniert, hatte nämlich glaub ich ein ähnliches Problem Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 ja habe eben die fassung aus dem scheinwerfer, und nun geht mein rechtes standlicht nicht, es steckt auch nicht richtig fest in dem scheinwerfer.. ist so wenig platz am rechten unter den klima leitungen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.