Mike83 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 HI, ich suche hübsche und gute Alu Pedale für meinen CN1. Wer weiss wo ich gute bekomme? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bei Honda. :)) Alu-Sportpedale - M/T 08U74-TL0-600 4-teiliger Satz - inkl.Fußstütze - für Modelle mit Schaltgetriebe EUR 144,00¹ http://www.honda.de/globalimages/intact_images/acc_thumbs/t08U74_TLO_600_6855_1_A_268.JPG Sind die vom neuen Accord, passen aber auch bei der CL/CM Bauhreihe.Ich glaub Speedy hat sie schon drauf. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Sind die auch zulässig? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 habe auch welche zu verkaufen ;) tenzo r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Sind die auch zulässig? Sind doch OEM, da brauchts du dir keine Gedanken zu machen. habe auch welche zu verkaufen ;) tenzo r Die passen aber nicht und sind auch illegal ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 das ist richtig :D aber günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Sind doch OEM, da brauchts du dir keine Gedanken zu machen. Die Teile sind doch eigentlich, nur für die neuen Accords abgenommen und nicht für unsere. Denke im Fall eines Falles würden die netten Herren in Blau so argumentieren. Lasse mich aber gern eines besseren belehren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dachte ich auch so. Aber die Sheriffs sind wohl die letzten, die dir das an Ort und Stelle nachweisen können. Es sei denn, die kennen den Wagen rein zufällig in- und auswendig. 'N Freund von mir wurde mal mit seinem 6er MPS von den Cops angehalten. Da wollten die tatsächlich die ABE für seine Alu-Pedale sehen, welche schon ab Werk verbaut waren. Soviel dazu. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die gabs auch für die CL/CM Baureihe. Und wie gesagt, das soll mal einer nachweisen das die OEM Pedale nicht ab Werk drauf waren! Dann sagste halt das is ne Sport Aussattung.So hab ich zB. meinen M-Heckspoiler durch den TÜV bekommen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Hättet ihr vieleicht auch die Artikelnr. für Modelle mit Automatikgetriebe ? Grüße Tante Edit: Hat sich erledigt, wenn die vom neuem Passen sollten ! Bearbeitet 8. Mai 2011 von Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.