GranTurismo Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Ich musste leider letztens eine Vollbremsung machen, sodass so gut wie alle Leuchten im Cockpit kurz aufleuchteten. Seitdem kann ich meinen Kofferraum nur noch per Fernentriegelung öffnen (Hebel neben dem Fahrersitz bzw. Fernbedienung). Der eigentliche "Öffner" reagiert nicht mehr. Habt ihr eine Idee? Vielleicht schonmal Ähnliches gehabt? Kann es die Sicherung sein oder muss ich vielleicht einfach mal die Batterie abklemmen? Danke vorab für eure Antworten. Viele Grüße *** Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit... *** Honda Accord CN1 2.2 i-CDTi (2004) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 im Kofferraum gibts einen Schalter um den Öffner zu deaktivieren. Schau mal ins Handbuch. Bei der Limo sitzt der direkt mittig unter der Hutablage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GranTurismo Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hello again, vielen Dank für den Tip. Habe den Schalter zwar anfangs nicht wirklich gefunden (habe immer Abends geschaut), jedoch bei genauerem Hinsehen dann doch gefunden. Fazit: Es hat funktioniert. War sicherlich nur eine Sicherheitsfunktion, dass der Schalter sich elektronisch auf Off geschaltet hat. Problem gelöst, somit kann der Thread geschlossen werden. *** Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit... *** Honda Accord CN1 2.2 i-CDTi (2004) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge