ACC-CDI-2T Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Heute auf der Heimfahrt ist mir bei ca. 200 Km/h aufgefallen, dass meine Motorkontrollleuchte leuchtet :schock: und dann spontan eingefallen, dass ich am Samstag doch gerade Öl und Filter selber gewechselt hatte..:schock::schock: ...Nach 15 sec gefühltem Blutdruck und Puls von min 200 ist mir dann aufgefallen, dass ich wohl kurz zuvor nur aus Versehen die VSA-Taste gedrückt hatte (und entsprechende Warn- leuchte funzelt) :angel: ..Schock am späten Nachmittag - leider erstmal verdammt leicht zu verwechseln die dämlich- en Warnlämpchen... Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Solche Situationen kenne ich. Irgendwas komisches am Auto, oh Gott mein Herz platzt gleich :p Aber war ja nichts ernstes ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hehe... Das problem kenn ich mit der "informationslampe" beim CU. Hatte nimmer viel sprit im Tank und dann auch schön feuer auffer Bahn. Ich guck" AAHH. Gelbes zeichen" Erstmal alles durchgeblätter, bis mir die Tankanzeige aufgefallen ist :D Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 HAHA fabi, du bist mir ja einer :repekt::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.