Dungster84 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Passen 8,5x18 ET 35 und 9,5x18 ET 35 Felgen auf einen CL9 mit 30mm H&R Federn? Habe im " Info: Welche Räder passen auf meinen Accord 03-" schon nachgeschaut! Aber da hat keiner so wirkloch ET 35, werde ich da Probleme kriegen? Muss ich Distanzscheiben holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich fahre zwar kein CL9, aber du wirst bei ET35 bestimmt Probleme bekommen und mit Distanzscheiben bekommst du die Felge noch weiter raus, also geht schon mal gar nicht ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 so ohne Kanten umlegen und ziehen, passt da gar nichts. Wird nen teurer Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 mit Distanzscheiben bekommst du die Felge noch weiter raus komme ich nicht mit Distanzscheiben auf eine höhere ET ? Also sprich 10 mm Distanzscheiben = ET45 ? oder andersrum? so ohne Kanten umlegen und ziehen, passt da gar nichts. Wird nen teurer Spaß. das ich evtl. umkanten und bördeln muss habe ich mitgerechnet! Ich habe eher Angst das ich mit der ET35 Felge nicht über den Sattel komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) andersrum, bei ET 35 und 10mm Platte, hättest den gleichen Effekt, wie Felge mit ET25 und über den Sattel kommst du locker drüber, aber bei 9,5 Zoll breiten Felge, wirst du einiges ziehem müssen, um diese schön im Radhaus zu verstecken. Bearbeitet 5. April 2011 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Thx Motzi21 Ich bekomme die Felgen am Donnerstag, muss noch Reifen dafür holen! Passen auf die 9,5x18 Felgen 225/40er Reifen oder soll ich hinten eher 245/40 nehmen? ach per 21§ Eintragung muss ich auch noch -.- Aber Felgen relativ günstig bekommen Bearbeitet 6. April 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) he he, die Felgen haste günstig bekommen, allerdings die ganzen Nebenarbeiten, wie Ziehen, Bördeln wird dir mehr als Differenz kosten. auf 9,5 Zoll breiten Felge, würde ich eher 245 Reifen draufpacken, aber dann haste auch mehr Probleme beim Ziehen, da es dann noch mehr gezogen werden muss. bei 225 Reifen wird die Felge weiter raus stehen, als der Reifen, so zu sagen, haste gar keinen Schutz, wenn du Bürgersteig auch nur bisschen berühst, wird direkt die Felge beschädigt, aber bei 245 wird diese auch nicht so viel mehr geschützt, da müsste eher schon 255, oder gar 265 Reifen drauf achso, und wegen der Umfangsgröße musst du dann 245/35/18 Reifen draufziehen Bearbeitet 5. April 2011 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wir könnten gucken das wir sowas wie bei mir machen rund rum 224/40R18 und hinten sieht dann so aus wie bei mir.ziehen würde ich lieber nixwerde eventuel nächte woche gebrauchten 225 da haben dann können wir drauf ziehen und zusehen wie es aussieht und wo du am auto landest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Ich komme drauf zurück! Ich wollte dich sowieso in nächster Zeit besuchen kommen! Ach, ich habe nun von Barracuda ein festigkeitsgutachten bekommen für die Eintragung! Aber ich melde mich bei dir Leo! Bearbeitet 6. April 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wenn du von beiden felgen die festiegkeitgutachten hast dann bekommen wir es schon eingetragen.nur mit et mache ich mir sorgen.ich rede morgen mit chef ob du 245/35 hinten und 225/40 vorne fahren kannst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich dachte so an rundum 225/40er /35er Querschnitt wäre zu mir zu wenig! Sprech mal bitte mit dein Chef wegen der Eintragung! Ich kann dir das Gutachten zuschicken wenn du magst! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) https://www.accordforum.de/member.php?u=943 GOAT fährt ne extreme Rad/Reifen Kombi. Ihn kannste da als einzigen mal fragen.Er hat die Erfahrung schon selbst gemacht und muss nicht spekulieren was passen könnte oder nicht. 19" ASA => vorne 235/35 hinten 265/30 Bearbeitet 7. April 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich missbrauche das Thema mal, damit ich nicht extra 'nen neuen Thread erstellen muss. Ich möchte mir für meinen CL7 Distanzscheiben holen. Am liebsten 40mm pro Achse wegen dem DRM-System. Die Frage ist, ob das passt. Hab 35/30er Federn von Eibach. Felgen sind OEM. 7,5x18, ET55. Reifen sind 225/40. Hat das schon mal jemand gemacht? Müssen Kanten umgelegt werden? Das wäre nämlich total uncool. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Passt wenns gebördelt ist.Ansonsten wirds sehr knapp.Kannste nur probieren. Bearbeitet 7. April 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Felgen sind heute gekommen! sind 8x18 und 9x18 -.- ET35 anstatt 8,5x18 und 9,5x18 ET35 Fotos stell ich nach der Arbeit rein! Gibt evtl. Probleme mit der Eintragung :X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wenn du genau fur die größe keine Gutachten hast(egal welche lochkreis)dann kannst du mit Eintragung Knicken;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.