Stahli Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Hiermit eröffne ich einen Bilderthread für die Accord Modelle CC7/CE7/CE8/CE9/CF1. Hier könnt ihr alle Bilder posten die ihr im Netz finden könnt oder von eurem eigenen Wagen. Ich bin gespannt was ihr so auf Lager habt. Bitte gebt, wenn möglich, eine Quelle an und am besten mit einem Link. Jeder User ist für seinen Post verantwortlich. Bei einer Anzeige gegen den Betreiber werden Daten (z.B. IP Adresse) des User der gepostet hat, an die ermittelnden Behörden weiter gegeben. Das klingt zwar hart, muss aber nicht der Fall sein. Ich wollte nur darauf hinweisen. ;) Hier mal ein Teil meiner Sammlung Quellen (So gut wie möglich nachgetragen, die genauen Links sind mir nicht mehr bekannt) www.minunauto.comwww.minunauto.comwww.hondacivicforum.co.ukwww.hondacivicforum.co.ukwww.autoscout24.dewww.autoscout24.dewww.honda-accord-CC7-Tuning.de (Matze)www.honda-accord-CC7-Tuning.de (Matze)nicht bekannt, eventuell aus diesem Boardnicht bekannt, eventuell aus diesem Board Bearbeitet 20. April 2011 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Fortsetzung... Quellenwww.honda-acccord-cc7-tuning.de (Polybauer)www.honda-acccord-cc7-tuning.de (Polybauer)www.hondashowoff.comwww.hondashowoff.comwww.drive2.ruwww.drive2.ruwww.accordforum.de (Zuki CE9)www.accordforum.de (Zuki CE9)www.ebay.dewww.ebay.de Bearbeitet 12. April 2011 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) looool Geile Idee:repekt: Meine Sammlung hält sich in grenzen sonst wäre es jetzt "doppel-Posting" :D Ouhhh.. Hätte ich fast vergessen.... My all Time Favorite CE -> https://www.accordforum.de/showpost.php?p=27&postcount=4 Quellen 1. http://speedhunters.com 2. http://www.thegrid.co.uk 3. http://www.meinekarre.de 4. https://www.accordforum.de Bearbeitet 12. April 2011 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Dieser Thread wurde mit absprache des Teams wieder freigegeben. Ich habe im ersten Beitrag ein paar Hinweise hinzugefügt. Klick Also weiter geht's QuellenEigener WagenEigener Wagenwww.honda-accord-cc7-tuning.de (Victor)www.honda-accord-cc7-tuning.de (Victor)www.honda-accord-cc7-tuning.de (Frank)www.honda-accord-cc7-tuning.de (Frank)www.hondatreffen.de (Gr8Ride)www.hondatreffen.de (Gr8Ride)www.hondacivicforum.co.uk (AdDaMan)www.hondacivicforum.co.uk (AdDaMan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich mach dann mal wieder weiter ;) Quellenwww.drive2.ru/ (AFec)www.drive2.ru/ (AFec)www.drive2.ru/ (diver-zzz)www.drive2.ru/ (diver-zzz)www.drive2.ru/ (vital-jo)www.drive2.ru/ (vital-jo)www.drive2.ru/ (vladbek)www.drive2.ru/ (vladbek)www.drive2.ru/ (vako68 ) unbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hier mal paar Fotos von meinem alten Acci CE7 ich hoffe sie gefallen. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Fällt mir ein... Die Bilder sind von 1995 und ich habe die irgendwo auf einer Ausstellung gemacht (ich denke es war die IAA). Keine Ahnung, wo das war. Der Accord fuhr so für das Honda Team Linder bei der 1995 FIA Touring Car World Cup in der Saison 1995. Fahrer war Armin Hahne wie man lesen kann ;) Nur für euch eingescannt :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Vielen Dank Christian (kaefergarage.de) ;) @kretschi74: Das war mal bzw. ist ein Sondermodell. ;) Wenn wir schon mal bei den BTCC sind. Hier noch ein paar weiter Bilder... Quellenwww.flickr.com (simons.jasper)www.hondamarketplace.comwww.hondamarketplace.comwww.hondamarketplace.comwww.racecarsdirect.comwww.racecarsdirect.comwww.touringcarspares.comwww.touringcarspares.comwww.touringcarspares.comwww.touringcarspares.com Bearbeitet 20. April 2011 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaRava Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hier mal ein paar von mir....sehr schick....weis auch wems gehört, grins! Zitieren DaRava....tune up your senses...!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.