Coupe Freak Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Kann mir einer bilder von Haubenlift der beim CG2 serie ist machen????Ich will habenlift einbauen und ich muss sehen wo die befestigt sind und wie lang :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 Kann das keiner für mich machen :( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Was ist los hier :schock:kann mir keine helfen :grummel: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MariusCG2 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 @Coupe Freak PM Gruß Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drocca Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi, leider fahren wir diesen Wagen nicht mehr, habe aber noch ein Foto gefunden. Man sieht nicht viel, aber vielleicht hilft es trotzdem?! Wir haben uns nun am neuen Coupe auch wieder Haubenlifte einbauen lassen. War aber nicht ganz günstig, gab auch Probleme, weil die Haupe dann nicht mehr 100%ig saß. Es ist schon ne tolle Sache, mal von der Optik abgesehen. LGk-Coupe 02 kl.bmp Zitieren "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 hi mein accord hält gerade winterschlaf aber wenn ich am we mal bei dem bin mach ich dir mal n paar fotos mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drocca Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Original von Accord_CG2 hi mein accord hält gerade winterschlaf aber wenn ich am we mal bei dem bin mach ich dir mal n paar fotos mfg Alex Ja, halte mal Dein schlafendes Coupe fest. Ich könnte wohl nicht so lange ohne meines sein. Habe da im Urlaub schon immer Probleme und absolute Entzugeserscheinungen. 8) Zitieren "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 mit den entzugserscheinungen hällt es sich noch in grenzen aber frage mich da nochmal ende märz nochmal malsehen wies da ist. ich habe fürn winter n chrysler vision 3,5l V6 ist wenigstens auch leistung und Luxus aber der Verbrauch auch nicht besser wie beim CG2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.