Accord2486 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Hallo möchte meine Sommeralus inklusive guter Sommerreifen von Dunlop verkaufen. Die Größe der Felgen ist 7J x 17H2 ET 55 mit 225/45er reifen, 2 der felgen haben leichte schrammen, die man auch auf den fotos sieht... achso fast vergessen: passend an alle fahrzeuge mit nem lochkreis 5x114,3 würde gerne noch vhb 500,-€ + versand haben, abholung wäre mir lieber :)) hier der thread, wo unter anderem auch steht warum ich sie verkaufen will --> https://www.accordforum.de/showthread.php/welche-felgen-hab-ich-22268.html lg Niko push tante Edit sagt: 500,-€ inklusive Versand und wieder ein edit: profiltiefe ist 4mm und DOT 3408 Bearbeitet 18. April 2011 von Accord2486 Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.